Jump to content
eifelzwerg

Themes für IOS 9 und wie sieht Euer Homescreen aus

Recommended Posts

Böhse Tina

Es ist und bleibt ein Drama hier mobil Bilder hochzuladen. Zweimal wurde der Upload über Safari abgebrochen mit Fehlermeldung. Jetzt hab ich das Bild 3 mal und 2 mal drin [emoji15]

In Zeiten von Tapatalk und eigenen Foren Apps ist das echt ätzend hier

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Hallo Tina,

 

welches Widget hast du denn da auf deinem Homescreen? Sieht echt cool aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Hab ein neues :)

73eed081f7a2b69e704a1a66a3615ca7.jpg

Bilder hochladen über Tapatalk funzt??? Ich fass es nicht [emoji106]????[emoji106]????[emoji106]????

Starke Aktion von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9
On 19.10.2015, 21:23:01, eifelzwerg said:

So letzte Fassung, genug gespielt emoji4.png

 

z93jmhct.png

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo

ich finde dei theme echt klasse 

habe mir das Core auch gekauft und auch auf den hombildschirm drauf nur bekomme ich das nicht auf Deutsch und auch nicht das wetter von meine wohnort

ich habe das schon mehr mals in den einstellungen gemacht aber er will es nicht übernehmen

gibt es da eine möglicht was zumachen oder mach ich was fahlsch 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Hier bekommst du den Code für deinen Wohnort her: Yahoo Location Code

Oder hier: Wetter Dort gibst du nur deinen Ort ein und schaust oben in die Adressleiste. Ganz am Ende stehen Zahlen, die gibst du ein.

Die Sprache stellst du hier um:

 

IMG_0107.PNG

Wenn du fertig bist, dann einfach auf Add. Damit funktioniert es bei mir tadellos....

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

@Don Hugo

danke dir für die kurtze anleitung

habe aber immer noch das problem das ich nicht auf c' einstellen kann

er nimt immer die fahrenheit

woran kann das liegen?

und noch eine frage wie bekomme ich das bild beim wetter weg ich meine das mit london

oder geht das nicht?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Am besten veränderst Du die Daten gleich über iFile in der Config oli, so hab ich das auch gemacht und keine Probleme gehabt. Ich hab das Core Widget grade nicht drauf, sonst hätte ich Dir genau sagen können wie Du das machst. Wenn Du aber gar nicht klar kommst dann melde Dich einfach noch mal!

-------------------

Edit: Damit Du das London Bild weg bekommst bei Wallpaper Option einfach auf No Wallpaper umstellen! In der Option.plist kannst Du verschiedene Einstellungen machen! Desweiteren würde ich Dir Widget Weather empfehlen dann einfach auf GPS stellen und Du brauchst gar keinen Wettercode mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9
vor einer Stunde, eifelzwerg said:

Am besten veränderst Du die Daten gleich über iFile in der Config oli, so hab ich das auch gemacht und keine Probleme gehabt. Ich hab das Core Widget grade nicht drauf, sonst hätte ich Dir genau sagen können wie Du das machst. Wenn Du aber gar nicht klar kommst dann melde Dich einfach noch mal!

danke für den tip mit der config aber da komme ich nicht weiter

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Schau Dir die Options.plist mal an, da findest Du auch die Einstellung für Celsius. Einfach von Fahrenheit auf Celsius ändern und speichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9
vor 5 Stunden, eifelzwerg said:

Schau Dir die Options.plist mal an, da findest Du auch die Einstellung für Celsius. Einfach von Fahrenheit auf Celsius ändern und speichern!

ja und genau das macht es ja nicht!

das habe ich ja schon gefühlte 100x gemacht aber immer das gleiche die fahrenheit bleibt

und noch eine andere frage

wie bekomme ich unter das wetter ein paar apps platziert

wenn ich eine darunter mache ist es inter dem wetter widgets

 

so habe noch mal mit den wetter code rum gespielt er nimt da nichts an weder meine stadt noch sonstwas und das gleiche

mit fahrenheit und C`

was mache ich blos falsch

bearbeitet von oli_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Hier mal meins: Icons von mir und Widget von hell7 (Danke dafür)

ImageUploadedByTapatalk1448128443.029000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

das ist auch nicht schlecht

aber wie bekommst du die app unter das Widget ?

 

 

bearbeitet von oli_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Danke oli [emoji4] hör mal Du musst Celsius ausschreiben, nicht nur c! Nutzt Du accu Wetter oder Yahoo Wetter? Warum lädst Du Dir bei Cydia nicht Widget Weather 2 runter? Da brauchst Du dann keinen Wettercode mehr einzugeben!

-----------------------------

Edit: Direkt unter das Widget kannst Du keine Apps machen. Es braucht da ein bisschen Abstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9
vor 5 Minuten, eifelzwerg said:

das weather 2 finde ich nicht

brauche ich da eine extra qulelle?

 

 

Danke oli emoji4.png hör mal Du musst Celsius ausschreiben, nicht nur c! Nutzt Du accu Wetter oder Yahoo Wetter? Warum lädst Du Dir bei Cydia nicht Widget Weather 2 runter? Da brauchst Du dann keinen Wettercode mehr einzugeben!

-----------------------------

Edit: Direkt unter das Widget kannst Du keine Apps machen. Es braucht da ein bisschen Abstand!

 

 

vor 6 Minuten, oli_9 said:

 

wo dran erkenne ich den was ich für ein wetter benutze?(accu Wetter oder Yahoo Wetter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Wenn du das Widget aktivierst kommt doch die Configuration, dass steht dann da welches Wetter genutzt wird! Aber wie gesagt, wenn Du solche Probleme hast mit dem Widget, die ich im Moment nicht nachvollziehen kann, dann empfiehlt sich Widget Weather. Andere Idee habe ich im Moment leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

@eifelzwerg

dank dir erst mal

habe im core iwidget geschaut da steht was von user acuuweaher

das habe ich auch angeklickt und mein cod (GMXX0029) eigegeben aber leider zeigt es mir nicht das an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ja dann hab ich erst mal keinen Plan, was da bei Dir schief läuft. Dann Versuch es einfach mit Widget Weather 2, findest Du in der Modmyi Quelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

auch das habe ich versucht und das bekomme ich nicht aktiviert

zu mindestens weiß ich nicht wo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.