Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mohnbluemchen

Themes (*sis) auf Handy installieren, wie gehts?

Frage

mohnbluemchen

hallo !

ich habe schon ein paar themes (*sis) auf meinem pc abgespeichert und möchte diese gerne auf meinem nokia installieren. kann mir jemand sagen wie genau ich das anstelle? weiß nur bis jetzt das man auf massenspeicher gehen muss wenn man handy und pc verbindet. mir wurde erst auch gesagt das man das in laufwerk e: irgendwie reinschieben muss und dann iwie installieren. aber wenn ich auf massenspeicher mache kommt nur "nokia ovi suite". kann mir jemand weiter helfen? danke schonmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Juelz23

hi,

handy verbinden. (egal pc suite, massenspeicher,blublub) dann arbeitsplatz oder computer (je nach windows version) dann handy öffnen und die sis datei irgendwo auf irgend einem speicher draufziehen. Handy:menü-prog.-office- datei manager. Da wo die datei reingezogen hast, reingehen.die datei öffnen (dann müsste normalerweise das install-setup angehn) und installieren. Danach auf einstellungen themen und auswählen.

Lg

juelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Hi!

Ich nehm die PC Suite, verbinde mein Handy - auf "Anwendungen installieren" gehen (vorletzte Reihe links) - die Datei anklicken - dann kommt fertig stellen auf Handy - den Anweisungen folgen - fertig!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohnbluemchen

mit handy öffnen und so geht nicht.

bbie mir wird dann wenn ich massenspeicher mach dieses "ovi suite" nur anzezeigt und so mit "anwendungen installieren" steht bei mir nicht wenn ich massenspicher mach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scarface-ms

auf meinem E71 gehts auch so wie ober beschrieben. .sis auf die speicherkarte. dann mit dem handy auf die speicherkarte und die .sis navigieren. und dann drücke ich nur den navikey und da kommst .sis istallieren. er fragt wohin speichern und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohnbluemchen

ja aber was muss ich genau tun bei ir kommt nix mit installieren etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scarface-ms

ja aber was muss ich genau tun bei ir kommt nix mit installieren etc

hm. na wenn du die datei anklickst muss doch was passieren oder nicht? wenn du drauf klickst muss doch vom handy auch irgendeine reaktion kommen? entweder einen fehlermeldung oder der installiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohnbluemchen

also bin jetzt mal genauer:

hab die themes von zedge.com oder so.

da speicher in die datie und hab eine *sis datei aber wenn ich zb auf dem pc doppel drauf klicke kommt "die folgende datei kann nicht geöffnet werden" dann progagramm suchen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scarface-ms

du kannst dir doch die .sis per bluetooth oder usb kabel aufs handy machen. per kabel dann im massenspeichermodus. und dann vom handy aus installieren. ich lade mir die themes ja auch von zedge. und dann per bluetooth aufs handy dann auf die .sis und er sagt xxx installieren. dann drücke ich ja und fragt ob ich im telefonspeicher oder auf sd speichern will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohnbluemchen

bluetooth unterstütz mein lappy net das fällt schonmal weg.

ja ich mach auch den massenspeiche rmodus. aber da kommt nur dieses "nokia ovi suite" was sich öffnet an ordner mehr nicht wenn ich auf massenspeicher mach..das isses ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo @mohnbluemchen...,

lade dir hier die nokia-pc-suit runter, installiere sie auf deinem rechner, verbinde dein handy per usb im pc-suit modus und zieh damit deine gewünschten sachen auf dein gerät.

dazu reicht es schon aus wenn du die datei per drag and drop auf das handybild in der suit ziehst.

ganz simpel u. einfach.

wenn du danach noch fragen hast dann klopf einfach wieder an hier.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.