Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skuggik

Themes

Recommended Posts

skuggik

Hallo! Ich habe das iPhone 3GS erst 1 woche. Ich habe dank der Kollegen den Jailbreak und vorher auf neuste software 4.01 aktuallisiert und durchgeführt.

Ein Kollege hatte so eine schönes Theme es heißt wohl iwood realize. Das hab ich über cydia geladen, aber leider sieht es ganz anders aus als bei meinem Kollegen. Was also stimmt nicht liegt das an der software version? Ich hab es auch als zip gefunden und auf dem Pc heruntergeladen, aber wie bekomme ich das jetzt auf dem Handy zum laufen? Heißt das Theme jetzt nur anders, also hat das kind einen anderen Namen? Bitte hilfe bin seit 4 tagen am suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Du musst das Thema über Winterboard (aus Cydia) aktivieren.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Ja danke auch das hab ich gemacht deswegen hab ich ja gesehen das es bei mir nicht so aussieht wie bei meinem Kollegen.bitte weiter um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

bitte weiter um hilfe

Hast du es nun aktiviert im winterboard ?

Wenn ja, dann musst du das iphone einmal respring , dann sollte es gehen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

ja das habe ich alles gemacht aber es sind nur lauter bunte rechtecke als hintergrund usw. muss man noch was aktivieren im winboard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

das was ich gefunden habe heist iwood realise das ist aktiv haben wollte ich iwood realize.

wo bekomme ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

muss ich villeicht nur noch eine bestimmte quelle hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Ich habe soeben das mal runtergeladen und installiert. Es hat auf anhieb funktioniert.

iWood Tap Locks

iWood Maizez

iWood four icon dock

user wallpaper

Das habe ich alles angetippt in winterboard.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

schau mal hier: https://www.google.de/search?q=iwood+realize

So wie ich es auf den ersten Blick gesehen habe, kriegst es über iSpazio. Also musst Du dessen Repo als Quelle in Cydia hinzufügen.

Edit: Oder es klappt auch so, wie macbook schreibt. Ansonsten schau Dir bei meinem Link das 2. Suchergebnis nach den Bildern an.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

das ist es ja ich finde das nicht unter suche ich denke es fehlen mir quellen

aber welche all source haben die kollegen gesagt finger von lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Url hat nichts genutzt und ansonsten verstehe ich nicht was ich mit dem 2 eintrag von google machen soll kannst nicht genauer beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.