Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmarsi

ThumbCal in orignales Samsung Today einbinden

Frage

Schmarsi

Hej,

habe mir den ThumbCal gekauft und benutze die originale Samsung Firmware mit dem Samsung Today 1 Screen. Da gibt es einen Button für "Kalender". Jetzt möchte ich, dass wenn ich auf diesen draufklicke, nicht der Windowskalender, sonder ThumbCal geöffnet wird.

Habe schon einiges probiert, jedoch ohne Erfolg.

Was ist die Lösung, wie geht es?

MfG

Schmarsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
therealspider

Hallo! Das kannst Du in Thumbcal einstellen. Ist bei mir schon ne Weile her das ich das gemacht hab, geht aber auf jeden Fall.Geh mal in Thumbcal in die "Einstellungen" und setze beim Kästchen"Standard für Kalender" ein Häkchen.

... so gehts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schmarsi

Danke für die Antwort... Hab cih gemacht.. Kein Erfolg ... :/

Was mache ich falsch?

Kann es daran leigen, dass ich die originale calendar.exe im WINDOWS verzeichnis manipuliert habe? :P

Wenn das daran liegt, kann mir dann bitte mal jemand die originale Datei hochladen? Hab sie nicht gesichert...

Ansonsten bin ich für alle Lösungsansatze hoch erfreut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schmarsi

Fehlalarm ... Funktioniert einwandfrei, sowie oben beschrieben ... :P

Dankeschön ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.