Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zoolook

Timer App für automatisierte zeitgesteuerte Aufnahme

Frage

zoolook

hallo zusammen,

sagt mal kennt ihr eine app mit dem ich eine uhrzeit programmieren kann um eine andere app aufzurufen und zu starten?

also zb, die videocam. ich möchte dass die aufnahme erst in (sagen wir mal) 15 minuten beginnt. gibt es sowas? es muss also lediglich 2 mal der (sonst von menschenhand ausgeführte) klick auf die cam-taste vorprogrammiert werden. das kann doch programmiertechnisch nur eine kleinigkeit sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
zoolook

aha, ja das ist auch ne interessante sache.

ich suche ja ein programm wo man eine abfolge von tasten- (oder screen) drucken in einer sequenz aufzeichnen kann und diese dann zu einer einstellbaren zeit einfach wiedergeben kann...so als ob man diese tasten gerade selber drücken würde....

ist aber wohl eine so spezielle anwendung die praktisch niemand braucht :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Aaah ;)

Hab sowas schonmal bei den Fake-Videos von Androbada gesehn. Wüsst aber nicht wie das Programm heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.