Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMax1988

Timer (Vibration)

Frage

MadMax1988

Hi@all,

kann man beim Jet den Timer so einstellen, das nach Ablauf der Zeit das Gerät Vibriert oder ein Ton von sich gibt...

Bei mir leuchtet nur nach Ablauf der Zeit das Display auf, wo man den Timer stoppen kann, jedoch ohne Vibration bzw. Melodie.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Jet-Mike

Versuch mal dein Profil auf Normal zu ändern, (wenn du es noch nicht gemacht hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadMax1988

ist die ganze zeit auf normal das profil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarkusB_MA

Hi@all,

kann man beim Jet den Timer so einstellen, das nach Ablauf der Zeit das Gerät Vibriert oder ein Ton von sich gibt...

Bei mir leuchtet nur nach Ablauf der Zeit das Display auf, wo man den Timer stoppen kann, jedoch ohne Vibration bzw. Melodie.

mfg

Also bei mir wird zumindest eine Melodie abgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadMax1988

die sache ist das ich bei mir die tastentöne und das vibrations feedback abgeschaltet hab.

Sobald ich aber die Tastentöne z.B. auf 1 stelle, vibriert der timer auf dementsprechend, d.h. wenn ich tastentöne auf ganz hoch stelle, dann vibriert er auch umso stärker..

Aber ich will doch nur den Timer zum vibrieren bzw. zum "singen" bringen, ohne das ich dafür die tastentöne aktivieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpusDei

Grundeinstellungen Telefonprofile!

MENÜ/EINSTELLUNGEN/TELEFONPROFILE/...

Dort für jeden Anwendungsfall Deine VORLIEBEN einstellen - z.B. mit oder ohne Vibration, Songs usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarkusB_MA

die sache ist das ich bei mir die tastentöne und das vibrations feedback abgeschaltet hab.

Sobald ich aber die Tastentöne z.B. auf 1 stelle, vibriert der timer auf dementsprechend, d.h. wenn ich tastentöne auf ganz hoch stelle, dann vibriert er auch umso stärker..

Aber ich will doch nur den Timer zum vibrieren bzw. zum "singen" bringen, ohne das ich dafür die tastentöne aktivieren muss.

Tastentöne hab ich auf "0" gestellt, trotzdem ertönt eine Melodie... Vielleicht ist es ja auch Abhängig von der Firmware. Ich hab im Moment die S8000XEIG1 drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadMax1988

ja ich hatte bei Eingehende Anrufe keine Melodie d.h war nur vibration...

jetzt hab ich die auf 2 eingestellt und in genau der gleichen lautstärke ertönt der timer...

aber ist schon kommisch gemacht das der timer sich auf die eingehenden anrufe bezieht, konnte man auch seperat machen... aber naja, kein handy ist perfekt.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.