Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

JackJimmy77

Habe ich das richtig verstanden??

zum sichern mit Tiny ist nur Schritt 1 nötig oder?

schritt 2 ist somit für ein spätere zeitpunkt für die wiederherstellung falls nötig?!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopy-hh

hi

ich versteh nur noch nicht den unterschied wenn ich ein downgrade über tiny mache oder über eine FW über iTunes (nicht die Aktuelle sondern mit shift.....

kann mir das jemand erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
it_neuss

Der Unterschied ist das es über iTunes nicht mehr möglich ist ein Downgrade durchzuführen.

Ich aber habe ein Problem mit tiny,

ich starte es als Admin und der Server startet nicht.

post-713731-14356853158085_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

@DaBurner , macbook oder mrknister

Wie lange ist es noch möglich die SHSH´s mit Tiny zu sichern? Bekomme morgen ein Ersatzgerät und hoffe,dass da noch iOS 4.1 drauf ist... :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopy-hh

ich kann doch downgraden über itunes wenn ich die alte FW anwähle über shift widerherstellen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

@DaBurner , macbook oder mrknister

Wie lange ist es noch möglich die SHSH´s mit Tiny zu sichern? Bekomme morgen ein Ersatzgerät und hoffe,dass da noch iOS 4.1 drauf ist... :sad:

ab heute ist es nicht mehr möglich die 4.1 zu signieren da grad die 4.2.1 rausgekommen ist.

ich kann doch downgraden über itunes wenn ich die alte FW anwähle über shift widerherstellen oder?

du kannst nur dann downgraden wenn du altes bb hast oder wenn du die shsh´s vorher gesichert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
it_neuss

ja auswählen kannst du deine fw über itunes mit der shift taste.

doch wenn du dann den downgrad starten willst macht apple dir einen strich durch die Rechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopy-hh

dann hab ich wohl unwissend mit tiny die shsh gespeichert weil ich konnte von 4.1 auf 4.0 runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@DaBurner , macbook oder mrknister

Wie lange ist es noch möglich die SHSH´s mit Tiny zu sichern? Bekomme morgen ein Ersatzgerät und hoffe,dass da noch iOS 4.1 drauf ist... :sad:

Wenn Du Glück hast funktioniert es noch. Bei den letzten Updates konnte man noch einige Tage nach dem Release die SHSH´s sichern.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

schliesse mal sämtliche messenger Programme, Skype, ICQ usw...

Starte dann TinyUmbrella neu als Admin.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tope09

Wenn Du Glück hast funktioniert es noch. Bei den letzten Updates konnte man noch einige Tage nach dem Release die SHSH´s sichern.

CU

DaBurner

kann ich nur bestätigen..

hab soeben vom ip4 von meinem dad noch schnell die shsh blobs gesichert, also scheint selbt jetzt noch zu gehn :)

aber bloß nich damit warten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Mein iPhone 4 ist nun zweimal getauscht worden.

Das Neue ist auf dem Weg zu mir.

Es ist nun offiziell erlaubt, mich auszulachen.

Ich plakatiere das Forum zu mit: "Sichert Eure SHSH".

Aber ich selbst kann sie nicht sichern.

Ironie des Schicksals, hehe.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
royalxx

Wenn das Sprichwort "Ironie des Schicksals" irgendwo passt, dann in deinem Fall! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.