Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

Phil1111

noch hab ich es nict bezahlt ;-). Kann ihm das auch wieder zurück geben. Habe mir das nur geholt, da ich eig ein 3GS habe mit dem gleichen Problem.

Oder gibt es da evlt. n Lösung?

Hier mal ein paar Daten:

iPhone 3Gs

Modem-Firmware: 05.16.05

Serienn. 5K03324W3NR (alter Bootroom)

Version: iOS 5.0.0

Modell: MC141DN

Jailbreak nicht vorhanden

Wenn ich dieses Gerät unlocken könnte, würde ich das weiter nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Check mal beim 3Gs ob du es schon offiziell unlocken kannst!

Wenn du nicht wissen solltest auf welchem Provider es gelocked ist ruf mal bei Apple an: 0800 2000 136

Ist es n AT&T Lock kannst den unlock quasi vergessen (auf das iPad Baseband weise ich nicht hin da es mehr nachteile als vorteile mitsich bingt). Bei allen andern muss man gewisse auflagen halt erfüllen!

Aber du hast das 3Gs, dein kollege will dir das 4er andrehen MIT LOCK (finger weg!)! Warum besrogst du dir nicht das 4S bei Apple oder bei o2 ausm outlet? Da sind die Geräte zu 100% SIM Lockfrei Nur das du da halt keinen Jailbreak zur Zeit machen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil1111

Nein, es ist noch bis Juli 2012 gesperrt. Was ist denn ein AT & T Lock, bzw, wie kann ich checken, ob er diesen nicht besitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil1111

also den Vorgang durchführen, wie er auf der 1. Seite beschrieben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du die SHSH´s noch nicht gesichert hast dann mal die Anleitung (1. Schritt) durchführen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Nein, es ist noch bis Juli 2012 gesperrt. Was ist denn ein AT & T Lock, bzw, wie kann ich checken, ob er diesen nicht besitzt?

AT&T ist ein amerikanischer Telefonanbieter. Ein iPhone was auf AT&T gelockt ist, weil es wohl aus Amerika kommt, wird nie offiziell zu entsperren sein, und da sich in der Softwareunlock Scene auch im Moment nicht gerade viel tut kann ich nur sagen dein iPhone ist nur auf eine Art zu entsperren, und das wäre mit dem iPad Baseband. Nachteil: Es gibt kein zurück, Navigation mit GPS funktioniert nicht mehr, updates per iTunes funktionieren nicht mehr, und vieles mehr.

Ein iPhone mit iPad Baseband ist Müll. Dann lieber warten bis es offiziell entsperrt werden kann.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil1111

DaBurner schrieb ja, dass es mit dem TinyUmbrella funktonieren würde. Wollte das eig. mal ausprobieren. Oder läuft das auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil1111

Achso, okay. Ich werde das iPhone dann verkaufen und mir ein Simlockfreies holen. Das ist die einzige Lösung. Auf iPad BB möchte ich nicht umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Danke

ein mülliges iPad BB iPhone weniger bei iiiibbbääääiii. Und der Käufer hat auch mehr davon.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Achso, okay. Ich werde das iPhone dann verkaufen und mir ein Simlockfreies holen. Das ist die einzige Lösung. Auf iPad BB möchte ich nicht umsteigen.

Gute Entscheidung. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hiermit ernenne ich Phil1111 zum User des Tages.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmods

Moin, hab versucht bei meinem 4er die shsh´s zu sichern, hab in moment die iOs 4.3.3 drauf - Tiny spuckt bei Saved shsh´s raus das es die 501 und 51 gesichert hat - bedeutet das das ich garnicht die 4.3.3 wieder draufspielen kann wen ich update da er die 433 nicht hat ? - das iPhone ist werksfrei.

post-204245-1435687964147_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Tolle Neuigkeiten für iPhone 4S Besitzer!

Mit der neuen Version von TinyUmbrella 5.10.04 lassen sich auch die SHSH Blobs der iOS 5.0.1 sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quasseller

Mahlzeit,

ich bin leider auch mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Habe mir vor kurzem ein Iphone 4 gebraucht gekauft und mit eurer Hilfe eine CFW 4.3.3 mit IFaith drauf gespielt (vom Vorbesitzer war ebenfalls eine 4.3.3 drauf). Soweit so gut.

Damals habe ich ja versucht meine SHSH zu sichern. Dabei wurde "nur" die 5.0.1 gesichert.

Jetzt würde ich gerne die 5.0.1 auf das Handy spielen, allerdings nicht als CFW. Da ich die SHSH gesicher hab müsste das doch eigentlich funktioniern, oder?

Ich dachte mit der Anleitung Tiny Umbrella - SHSH sichern; wiederherstellen... würde das funktionieren?

Bin exakt nach Anleitung vorgegangen. Jetzt erhalte ich ständig den 1600 er Fehler. Normalerweise ist der ja was mit der Host Datei? Habe alle Einträge rausgelöscht....

Tiny meldet immer kurz vor der Fehlermeldung: DFU Device disconnected und kurz darauf DFU Device connected...

Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.