Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

big-w

Entferne den Haken unter Reiter General bei "Request SHSH from Cydia"

Dann solltest Du wenigstens die SHSH der 6.0.1 sichern können, die werden Dir noch wertvoll sein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Zu den SHSH; Bitte lesen das Faq durch, welche ich dir bereits mehrfach postet habe.

Wenn keine Hosts Einträge vorliegen und du eine normale Wiederherstellung (iOS 6.0.1) durchführst, dann schaue bitte nach das die Ports 80 oder 443 frei sind und nicht von anderen Programmmen blockiert werden.

Edit: @eyeOS Bitte lese die letzten Beitrage durch, dass wurde bereits alles durch gesprochen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Programme könnten sein: Skype, Windows Live Messenger, ICQ, etc und andere Programme, die aus Internet zugeifen.

Schließe am Besten alle Programme, die nichts mit Deinem eigentlichen Vorhaben zu tun haben, starte Deinen Rechner neu und starte nur die Programme als Admin, mit Rechtclick, die Du wirklich brauchst.

Such mal im Netz, wenn Du das nicht auf die Reihe kriegst.

Soviel Professionalität und Eigeninitiative muss man als Jailbreaker schon voraussetzen können.

Viel Erfolg, Dein Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blueshady16

hatte IOS 6 nie auf dem phone...

wie überprüfe ich das die ports frei sind... ich sitz seit über 10 stunden hier dran und lese und versuche alles nach bestem gewissen zu befolgen was hier beschrieben wird...

der haken unter "Request SHSH from Cydia" war nie aktiviert

sehe das auch nur unter dem reiter advanced und nicht unter general...

TU zeigt mein device gar nicht an... ich weiß echt nicht weiter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blueshady16

können die mir im app store ne neue software aufspielen wenn ich mit dem phone da hingehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Es ist nicht relevant, was auf dem iPhone installiert ist, FAQ lesen, sry

Das alles scheint mir zu hektisch. Morgen ist auch noch ein Tag!

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blueshady16

in den faqs steht das die anleitung nicht für 4S geht - ich kann auch nichtmal den ersten schritt ausführen da mein phone unter connected devices gar nicht angezeigt wird - bzw... ich sehe das gar nicht wenn ich TU öffne...

es sind alle programme geschlossen, es kommt immer der fehler...

ich weiss nicht ob ich das phone zum richtigen zeitpunkt anschließe...

ich hab ja nichtmal den JB selbst gemacht, bin echt AHNUNGSLOS

gibt es nicht noch irgendetwas was ich tun kann ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich kann Dir hier nur einen persönlichen Support am Telefon anbieten und wir nehmen die Spannung etwas raus.

Ich schlage vor, wir setzen uns morgen am Telefon, ich rufe Dich an, AllNetFlat, damit auseinander.

Gratis. LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blueshady16

also wenn du das machen würdest, dann wäre ich dir sooo dankbar... ich kann auch gerne anrufen... soll ich dir eine PN schreiben? ich finde auch bestimmt einen weg mich zu bedanken, egal ob das phone am ende funktioniert oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Ich habe gestern ein iPhone 4 mir gekauft und gerade mal die SHSH ausgelesen und auf dem Bild werden mir diese angezeigt. Ist es so möglich das iPhone von derzeit 6.0.1 auf iO5 zu bringen ohne Probleme?

Ist schon etwas länger her seitdem ich ein iPhone hatte und daher wäre ich dankbar wenn mir dabei einer helfen würde ob das geht...:danke:

post-43931-14356901227719_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShinChan02

Guten Tag, ich hab folgendes Problem.

Habe ein Iphone 4 mit der 4.3.1 Version. Seit es die 6.0.1 Version gibt kann ich keine WhatsApp Bilder/Video´s mehr von den Leuten laden, die ihr iphone auf die neue Version geupdatet haben. Habe aber festgestellt das Leute mit der 5.1.1 Version dies noch können. Jetzt wollte ich mein Handy von 4.3.1 auf 5.1.1 updaten. Die 6.0.1 ist in meinen Augen *******. Jetzt hab ich mich bei euch ein wenig schlau gemacht und wollte mit Tiny Umbrella updaten. Habe mich an die Beschreibung gehalten, erhalte aber leider beim Wiederherstellen folgende Fehlermeldung von itunes. 3014. Hat da jemand ein Tip für mich woran es liegen könnte oder wie ich auf anderem wege zur 5.1.1 Version komme. Ach ich muss noch dazu sagen, das ich die SHSH´s gespeichert habe, aber trotzdem fehlerhaft sind. Die Datein sind keine 10kb groß. Also habe ich mir hier bei euch eine 5.1.1 Version geladen. Könnte es daran vielleicht liegen?

Vielen Dank schonmal für euer Hilfe. Super seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo shinchan und herzlich Willkommen im Forum.

Das die shsh blobs nur knapp 10kb groß sind, ist schon richtig. Es ist ja auch nur die Signierung der iOS und nicht die komplette iOS. Wenn du also die blobs der 5.1.1 gesichert hast, musst du dir damit eine signierte CFW erstellen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_4_forum/267510-iphone_4_updaten_jailbreak.html#post2240161

Wenn das gemacht ist, versetzt du dein iPhone entweder mit ireb oder mit redsnow in den pwnedDFUModus. Dann öffnest du iTunes welches jetzt ein iPhone im Wartungszustand erkannt hat. Nun klickst du mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen und wählst die erstellte CFW aus.

Mach aber vorher noch ein Backup deiner Daten. Falls mal was schief gehen sollte. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn der Fehler 16xx kommt, war das iPhone nicht im pwnedDFUModus. Dieser ist aber zum Aufspielen einer CFW zwingend erforderlich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShinChan02

Sorry jetzt ist alles schief gelaufen. Erst 1600 dann -1 und anschließend noch 1604 und kurz vor dem Nerven zusamm bruch und purer Lust auf iPhone zerstörung hab ich jetzt auf Ios 6.0.1 gupdatet und versuch mein glück morgen mit ein Downgrade. Könntest du mir dazu den Link der Anleitung posten?

Vielen Dank nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Hatte das heute auch wollte ein DG machen von 6.0.1 auf 5.1.1 hatte auch 1600 oder 1604 oder 21 usw...es liegt nur daran das man die richtige Redsnow Version und die SHSH Files hat...dann klappt es jedenfalls bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@shinchan

Hier ist die Anleitung zum Downgrade der iOS:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/266748-apple_iphone_ios_6_0_downgrade_ios_5_1_1_anleitung.html

Wenn es dann dort noch Fragen geben sollte, stell sie bitte im entsprechenden Feedbackthread. Dieser ist am Ende der Anleitung verlinkt. Danke.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris.ro

Ich hab ein Problem mit einem 3GS das hat 4.1 drauf und ich möchte auf 5.1.1 SHS hab ich gesichert. Sind die nötig zum Update auf die 5.1.1 weil ich bekomm den Fehler 11 wenn ich TSS Server laufen hab.

Brauch die 5.1.1 um vom iPad BB wegzukommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.