Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

big-w

Hi

So und jetzt kommen alle wieder runter und beantworten die 1 Millionste Frage mit Geduld und Anstand.

Auch ich kann mal die Geduld verlieren und schreibe dann etwas schärfer.

Aber so geht es dann nun echt nicht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luimo

@ mrknister777

dank dir . schon besser :)

dank... DaBurner wurde meine Frage schon beant. :) .... Kann mit Tin.U nichts anfangen da ich nicht die SHSH der altern FW drauf habe ...

anscheinend kann ich nur div. CFW installieren und hoffen das es wieder funkt. ...es funkt ja :) aber akku ist andaue. leer und dann bekomme ich es nicht mehr an. (via redsn0w )

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esprits

hallo,

mal ne ganz dumme frage,

ich hab jetzt den neuen JB drauf auf iP4. bin gerade die SHSH zu sichern.

wenn die neue software rauskommt und ich dummer weiße update, kann ich dann wieder zurück auf 4.2.1 gehen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja das stimmt so, der Theorie nach, wenn Apple nix dagegen macht.

Mach das Update aber lieber nicht, wenn Du auf einen Unlock angewiesen bist, denn 4.3 kommt zu 99% mit einem Baseband-Update.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esprits

dank für die antwort und info

zum glück brauch ich keinen unlok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sirneff

hey hallo ich war grad dabei meine SHSH zu sicher wie im TuT nur zum schluss bin ich stutzig gewurden, folgendes...

alles ok bis ich auf save klickte danach war der letzte satz im log:

Finished saving SHSHs for ... Iphone

anschliessend klickte ich auf General und er sagte mir :

iPhone3GS 4.2.1 (8C148a)

iPhone3GS 4.3b2 (8F5153d)

iPhone3GS 4.3b3 (8F5166b)

was mich sehr stutzig macht ist das ich aktuell Firmware 4.0.1 (8A306) drauf habe warum spuckt er mir das oben aus?

was vorher war oder so weiss ich nicht ingesamt würde damit 39min telefoniert laut das desweiteren bin ich auf unlock angewiesen.

ps. bitte langsam schreiben bin abzoluter neuling... und wollte eigentlich Die Anleitung: iPhone 3GS 4.0.1 Jailbreak ausführen mit anschliessenden unlock

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Es werden von Apple immer nur die aktuellen FW´s signiert. Wenn Du heute deine SHSH´s zum 1. mal sicherst kann nur die 4.2.1 und die Betas der 4.3 gesichert werden, egal welche FW auf dem iPhone installiert ist.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pu6kin91

Ne Frage. Wenn ich das alles auf dem PC jetzt gesichert habe, muss ich dann es auf mein iphone drüber laufen lassen? Oder reicht es aus, wenn ich shsh auf dem PC habe und dann später, wenn ich z.B. downgraden will, starte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du nur die SHSH´s sichern willst reicht es wenn Du den 1. Schritt der Anleitung machst.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
acid burn

wie mache ich mein iphone4.0 auf 4.0.1 hab version 4.0.1 runter geladen hab auch gesichert wie beschrieben und jetzt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du die Sicherungen der 4.0.1 hast, geht es weiter nach Anleitung.

Das kommt einer Wiederherstellung bzw einem Downgrade gleich.

4.0.1 hat ja auch schon nen ordentlichen Bart.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serserigönlüm

Hallo, ich iphone 4 unlocked abwerk! ich kann die shsh dateien nicht sichern! davor habe ich cydia versucht zu installieren, jetzt kann ich den iphone nicht mehr wiederherstellen!! was kann ich tun würde mich für jede hilfe bedanken.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Naja wenn es von Werk aus frei ist müsst doch eigentlich ne Wiederherstellung über iTunes klappen oder nicht ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

1. C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

2. Öffne die Hosts datei und entferne:

127.0.0.1 localhost

74.208.10.249 gs.apple.com

3. iPhone in den DFU Modus versetzten, dann klappt die Wiederherstellung.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serserigönlüm

Leider nicht, weil die fehler meldung 3259 kommt gehts nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serserigönlüm

1. C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

2. Öffne die Hosts datei und entferne:

127.0.0.1 localhost

74.208.10.249 gs.apple.com

3. iPhone in den DFU Modus versetzten, dann klappt die Wiederherstellung.

Gruß, rd-Greg

Hallo, hier 2 host dateien, host oder host umbrella! welche soll ich löschen? mit welchem Program kann ich öfnen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Die host umbrella kannst du direkt löschen. Die andere Kopierst du auf dein Desktop und öffne es mit einem TXT Editor. Danach wieder zurück kopieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serserigönlüm

Dankeschön alles super geklappt. ich habe noch eine frage? muss ich die SHSH dateien sichern auch wenn mein iphone ab werk unlocked ist?

Danke für schneller antwort

bearbeitet von rd-Greg
unnötiger Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

SHSH Sichern sind dafür da um eine alte FW wieder aufzuspielen. Sollte also IOS 4.3 da sein und du merken das diese dir nicht gefällt, kannst du mit der gesicherten SHSH ( der iOS 4.2.1 ) wieder zurück auf IOS 4.2.1 :-)

Es schadet niemals eine SHSH zu sichern ^^

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serserigönlüm

Hallo, danke für die schneller antwort. habe es paar versucht funtioniert bei mir leider nicht! ich kriegt den roten kreutz nicht weg das heisst bei mir kommt kein grüner hacken wie auf dem bild zu sehen ist!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.