Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

feder07

FantasyXXX:

seit heute gibt´s den untethered jailbreak für 4.3.1 ja auch ;-)

werde mir den auch heute noch draufbügeln.

ob es für das ipad BB jemals einen Unlock gibt....?

da kommt der Unlock eher für die "normalen" BBs der aktuellen firmeware... anscheinend arbeiten sie dran... ich warte jedenfalls erst mal noch..

immer mal wieder in den Ticker vom Dev Team schauen ;-)

Grüße

feder07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis114

Hi ;-)

In der Anleitung steht ja das man nachdem man die SHSH gespeichert hat auf Log gehen und dort auf Start TSS Server klicken muss.Ich habe die SHSH gespeichert sie steht auch bei Genreal drin. Nun bin ich auf Log gegangen und wollte auf Start TSS Server klicken aber das geht nicht. Also das Feld ist nicht anklickbar. Was kann ich jetzt machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a1b1

Hi ;-)

In der Anleitung steht ja das man nachdem man die SHSH gespeichert hat auf Log gehen und dort auf Start TSS Server klicken muss.Ich habe die SHSH gespeichert sie steht auch bei Genreal drin. Nun bin ich auf Log gegangen und wollte auf Start TSS Server klicken aber das geht nicht. Also das Feld ist nicht anklickbar. Was kann ich jetzt machen ?

Das brauchst du nur wenn du ein Downgrade durchführen willst. Dazu muss dein Iphone am PC angeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis114

Achso ok danke xD und wie bekomme ich mit tinyumbrella nun eine wiederherstellung hin ?

(Auch wenn das starten des TSS Servers nur zum downgraden is...also auch wenn ich das erstmal nicht brauche ...hätte ich doch trotzdem darauf klicken können müssen wenn mein ipod am pc angeschlossen is oder ? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis114

habs schon.... mein problem is jetzt : man muss sich ja ne firmware downloaden. da ist ja auf der startseite in der anleitung ein link für wo man die downloaden kann. aber die sind ja alle nur für ipads und iphones.

ich brauch aber ipod. wo ist die da ? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis114

Ich habe mir jetzt eine firmware gedownloadet.

die war gepackt. und als ich sie entpackt habe kamen aufeinmal mehrere datein raus

normalerweise kommt da doch nur eine ? welche soll ich jetzt nehmen ? da sind 3 die haben die endung .dmg ,dann eine die heißt restore.plist,dann eine die heißt BuildManifest.plist und dann einen ordner der firmware heißt.

doch der ordner hat nur 1 mb also der kanns ja denn schonma nich sein xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du darfst die Datei nicht entpacken sondern musst sie von .zip oder .rar in .ipsw umbenennen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bruno.95

Hey Leute,

ich kann echt nicht mehr ich bin am ende meiner kräfte und mein iphone 3g 4.0.1 jailbreak baseband 06.15.00 im müll? Habe versucht es mit itunes wiederherzustellen. Dann kam der Fehler 1015. (Habe herausgefunde, dass sich das iphone mit diesem baseband und jailbreak nicht wiederherstellen lässt) ich könnte noch mehr erklären aber alles steht auf der Seite wie es mir passiert ist: https://www.smartphone-hilfe.de/iphon...en/2011/02/28/ super jetzt ist das iphone leer und ich kanns nicht mehr benutzten. Dann bleibt die einzige möglichkeit tidyumbrella. Jedoch erkennt es mein Iphone nicht. Warum? Bitte Bitte ich brauche so dringen Hilfe. Ich würde auch bezahlen wenn mir jemand hilft, Bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi bruno

Wie ich in meiner Pn schon erwähnte.

Lass es am Netzstrom laden.

Dann bringe es in den DFU-Mode und spiele eine CFW 4.2.1 oder eine ganz normale FW 3.1.3 drauf.

Letzteres endet in Fehler 1015 und du kannst in Tiny "Exit Recovery" klicken.

Wichtig ist dieser Zwischenschritt aber nur, wenn es gar keine Wiederherstellung mehr annehmen will.

Falls Du weitere Fragen hast, gerne.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi

hab mal ne frage, bei meinem iphone 4 steht wenn ich cydia starte "This device is in pending TSS queue"

"Dieses Gerät ist in der anhängigen TSS Warteschlange" übersetzt oder?

wie bekomme ich aus der warteschlange wieder raus?

hatte versucht aufmeinem mac zu sichern, klappte nich, deshalb hab ich es auf meinem xp pc gesichert

bei meinem 3G steht ober SHSH: IOS 4.0, 4.0.1,4.0.2,4.1,4.2.1 drauf

deshalb bin ich skeptisch geworden

post-643906-14356862665954_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Warte einfach ab, das kann bis zu mehreren Tagen dauern bis die gesicherten SHSH´s angezeigt werden.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

also alles in ordnung

danke dir DaBurner

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
justl82

hi leute ich woll mein iPhone4 OS4.3.1 wieder auf 4.2.1 ändern habe aber keine shsh von meinem iPhone gesichert für die 4.2.1 gibt es eine möglichkeit das trotzdem wieder auf 4.2.1 zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kasi_NB

bin wieder da meins is wieder auf 4.2.1:)

guck doch nochmal auf cydia ob noch das gleich da steht?

die shsh brauchst du sonst gehts nicht das wird dir jeder sagen justl82

unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kasi_NB

das ist leider das falsche is die für 4.3.1:(

steht bei cydia immer noch das gleiche?

unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
justl82

sehe gleich nach denke ich aber mal, was mich wundert nach der nummer bei der datei stand bei die iphone4 und bei mir iphone3,1 was soll das denn bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi justl82.

Ohne SHSH hast Du keine Chance.

Es wurde wohl mal ein Tool angekündigt seitens der Hacker, mit dem man auch ältere SHSH sichern können wird, aber es ist leider nicht bekannt, wann das rauskommt.

EDIT: das iPhone3,1 ist die Apple Bezeichnung für das iPhone 4.

Das 3GS heißt iPhone2,1.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
justl82

das ist doch sinnlos damals wußte ich noch garnicht das sowas geht und jetzt hänge ich mit dem 4.3.1 fest wo man jeden tag den akku laden muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.