Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

brunecko

ja weil ich nicht mehr weiter wußte,wenn ich zurück auf 4.0.1 gehn will bekomme ich kein netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ja dann hast Du pech gehabt, die 4.1 macht auch ein BaseBand update und für das neue BaseBand gibt es keinen Unlock.

Auch wenn Du zurück auf die 4.0.1 kommst, hast du das neue BaseBand, das kann man nicht downgraden.

Unlock ist dann für dein iPhone solange weg bis irgend ein Dev Team nen neuen hat.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

hallo habe eine frage... wollte tiny umbrella machen jedoch habe ich zur zeit 4.0.1 auf dem iphone und bin auf jb & unlcok angewiesen bei allen Firmware´s die ich auswähle kommt shsh files not save... nur bei 4.1. nicht kann ich denn dann mit 4.1. das Prozedere durchziehen ohne Probleme zu bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

HI

Du brauchst leider für eine Wiederherstellung immer die passenden SHSH files.

FÜr 3.1.3 eine 3.1.3, für 4.0.1 eine Sicherung der SHSH der 4.0.1

Da kann man leider nicht tricksen, sonst hätten viele keine Probleme damit.

Sry

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

aha ok das ist gut zu wissen weil ich habe es mit 4.11 versucht jedoch läuft er immernoch beim laden von TSS Server bzw. Running. d.h. ich kann das ja dann abbrechen.

Aber mein Ursprungliches Problem ist ja das ich iTunes nicht nutzen kann wegen dieser blöden Fehlermeldungen also als erstes hatte ich diese die ich im Anhang mit eingestellt habe & und zur Zeit diese (3194)

Was kann ich den jetzt tun damit ich mein iTunes wie früher nutzen kann

Neu Microsoft Office Word-Dokument.docx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dein iTunes kannst du ganz normal weiternutzen.

Oder hast Du irgendwelche Probleme mit iTunes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

wenn ich meinIphone an itunes anschliesse bekomme ich die fehlemeldung die ich im anhnag angezeigt habe und ich kann nur wiederherstellen, dass will ich natürlich nicht machen da ich den jb&unlock brauche

....deshalb bin ich ja seit einer woche nach der lösung am suchen wieso es nicht geht. ich dachte das es an den shsh files liegt, aber anscheinend liegt es nicht daran.

:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hmm ok, bitte lade solche Anhänge einfach als Bild hoch bei einem Hoster, dann kann sie jeder offen sehen.

Sry, aber jetzt habe ich Deinen Anhang gelesen und hmmm, das ist übel.

Vielleicht bringt eine iTunes-Neuinstallation was, aber ich glaube eher nicht.

Ich denke da musst Du warten, bis ein Jailbreak und UNlock für 4.1 raus ist, dann wird das was mit der Wiederherstellung.

Ich kenne leider keine Lösung.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

achso sorry das mit dem anhang wollte es so machen wie du es beschrieben hast, wusste aber nciht wie :sorry:

naja das habe ich mir schon fast gedacht mit dem warten...egal hauptsache ich kann noch tellen... ich war mir halt die ganze zeit über nicht sicher was ich machen soll. Updaten oder nicht usw.. naja ich lass es dann einfach mal so wie es ist und muss halt abwarten. aber ich finde es so komisch das noch keiner hier dieses problem hatte oder hat.

Kann ja eigentlich nicht sein das ich der einzige bin der solch ein prob. hat

Trotzdem vielen dank für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bitte bitte

Gern geschehen.

Bitte das Update auf 4.1 unter allen Umstänen vermeiden, sonst geht vorerst gar nix mehr.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jg3g

Hallo!

Da ich irgendwie auf ein Unlock für iPhone 3G mit 4.1 hoffe, wollte ich aktuell mal meine 3.1.3. Version sichern.

Ich lese hier, dass ich somit meine 3.1.3 sichern soll. Für das 3G kann ich aber nur ab iOS4.0 auswählen. Bin ich zu dämlich...?

Die SW 3.1.3 läßt sich nur mit dem 3GS auswählen - wenn ich das tue, bekomme ich eine Fehlermeldung mit ...you are too late...

Danke für Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Für die FW 3.1.3 brauchst Du kein SHSH Files, die werden erst ab 4.0.0 benötigt.

Derzeit wird von Apple aber nur die 4.1 signiert, für die 4.0.1 und die 4.0.2 bist Du zu spät dran.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dutch0r

Tach,

ich hab leider folgendes Problem. 3GS von nem Freund zum neu machen bekommen. 4.0 & 4.0.1 SHSH´s gesichert und nötigerweise auf 4.1 geupdated da das handy nicht mehr zu starten ging. jetzt möchte ich auf eine der unteren versionen downgraden, bekomme aber ständig fehler 3002. Komischerweise hab ich die SHSH´s auf meinem rechner für die ECID des gerätes aber anscheinend hat cydia sie nich. hab auch versucht itunes 9.2 & 10 zu nehmen, immer wieder fehler 3002.

weiss jemand was ich tun kann? Oder heisst es warten für den freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn die SHSH Files in Cydia nicht vorhanden sind, wie kannst Du sie dann auf dem Rechner haben ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nimra22

Hallo,

interessante Anleitung ........

Funktioniert diese auch dann, wenn das Iphone nicht mehr bootet und nur den Apfel anzeigt ?

So ist es im Moment bei meinem Iphone4 nach der Rücksetzung des Gerätes.

Was ich noch damit machen kann ist der Schritt in den "Wartungszustand"

Will ich dann jedoch eine Wiederherstellung via Itunes machen, so kommt die Fehlermeldung

" Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (3194) "

Iphone4

SW 4.0.1.

Jealbreak und unlock

Netlock : irgend eine Telefongesellschaft in UK ......

Kann mir da die Anleitung oder irgend jemand weiterhelfen ???

Ich bin mitlerweile verzweifelt ......... !

Bin gerne auch bereit, dafür zu bezahlen !!

Danke vorab

nimra22

bearbeitet von eyeOS
Zitat entfernt, bitte keine Anleitungen zitieren, die auf Seite 1 sind, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

das Zitat hättest Du dir sparen können :-)

Check mal ob Du die SHSH Files für die 4.0.1 gespeichert hast, evtl. kannst dann mit TinyUmbrella dein iPhone wieder auf die 4.0.1 herstellen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

Ist es möglich, ein iPhone 4 mit der FW 4.0.2 auf 4.0.1 downzugraden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

einfach mal den Post über Dir lesen :-) :-)

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nimra22

Hi,

das Zitat hättest Du dir sparen können :-)

Check mal ob Du die SHSH Files für die 4.0.1 gespeichert hast, evtl. kannst dann mit TinyUmbrella dein iPhone wieder auf die 4.0.1 herstellen.

CU

DaBurner

Hi DaBurner,

danke für den Tip ......

nur wie kann ich das nachprüfen, wenn ich max. in den Wartungszustand komme ?

Hast du mir dafür einen Tip, der mir weiterhilft ??

Danke vorab

nimra22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.