Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

rd-Greg

@Kasi_NB

Servus,

Für den normal gebrauch reichen 200 MB locker aus. Und das es mal eng werde wird, mag ich Stark zu bezweifeln. Also brauchst du keine Angst zu haben :-)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sakrotes

Hallo ne frag wenn ich die SHSH Files wie laut dem Tutorial Schritt 1 sichere werden diese auf den Servern in voller größe gespeichert???Die files in dem ordner auf dem lokalen Rechner sind ja zu klein als das sie original sein könnten 5kb oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du speicherst ja nur die Hash Dateien, nicht die komplette Firmware.

Die ca. 5kb stimmen schon.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

hello, :D also ich hab das IP 3GS ab Version 3.1.3 habe ich alles gesichert, hatte bis gestern 4.2.1 drauf und wollte einfach mal alles zurück setzten ! Naja jetzt hat sich gezeigt das es nicht so ne tolle idee war :D fehlermeldung 1015 egal welche firmware drauf spiele !!! hab alles versucht... fixrecovery421, ireb, sn0wbreeze, redsn0w, usw... tinyumbrella kann ich nicht nutzen weil das iphone nicht auf dem Wiederherstellungsmodus raus kommt !

Baseband ? i Dont know ! hab versucht das neuste drauf zuspielen aber immer 1015

irgend jemand ne lösung ? (bin auch auf unlock angewiesen) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

Fehler 21 ! @ 4.2.1 ! Un nu ?

edit: hat mit 4.3.2 gefunkt ! Danke :)

bearbeitet von Jamal_Tayler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caitanya

Hallo zusammen,

Wollte gerade den Update auf von 4.1 auf 4.3.2 machen aber zuerst noch die SHSH mit TinyUmbrella sichern. Leider kommt bei mir immer folgende Meldung:

04/27/2011 14:25:33.105 CYDIA DOES NOT HAVE YOUR SHSH FOR iPhone4 4.1 (8B117) THERE IS NO WAY FOR YOU TO GET THEM. SORRY. YOU ARE JUST TOO LATE.

Ich habe aber 4.1 auf dem iPhone - wieso kann ich jetzt nicht 4.1 sichern?

Gesichert werden konnte nur 4.3.2 SHSH aber die will ich ja erst drauf laden.

Mein 4.1 FW funktioniert soweit i.O. und ich will nur JB da vom Werk aus SIM-Lock frei.

Danke & Gruss

caitanya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das ist schon immer so mit Tiny, es können immer nur die SHSH´s gesichert werden die von Apple noch signiert werden unabhängig von der installierten FW auf dem iPhone.

Aktuell ist das die 4.3.2

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caitanya

ok danke, ich dachte es können all FW zurück gespeichert werden aber jetzt ist es mir auch klar... Ich mache gerade den Upgrade einfach ohne 4.1 FW. Hofentlich klappts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
christianb

Ich bekomme den Fehler 1013.

Warum kann ich nicht einfach über itunes wiederherstellen?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/173519-fehler_1013_iphone4_update_ios_4_2_a.html

Das bringt mir ja nichts. habe ja die 4.3 drauf gehabt.

Was ist denn überhaupt das Problem? Es kann doch nicht sein, dass ich nicht wiederherstellen kann.

bearbeitet von christianb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Der Fehler kam wegen eines Eintrag in Deiner hosts-Datei.

Wie wir telefonisch klären konnten, hat eine Löschung des Eintrags 74.208......gs.apple.com geholfen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rs0Knightman

Ich hab mein iPhone 4 auf 4.2.1

Ich würde es gerne Jailbreaken, hab aber gelesen dass das für die neuste Firmware nicht geht, darum date ich es nicht up

Ich würde gern eben ein Backup machen von 4.2.1, das geht aber nicht weil das ja iwie ncith signiert ist oder so.

kann man die dateien dafür nicht einfach runterladen?

ansonsten würd ichs ja failbreaken weil ich hab ja noch 4.2.1 aber wenn der halt nicht funktioniert dann bin ich aufgeschmissen weil ich ja nicht restoren kann weil der sonst ja auf die neuste version patcht und das will ich nicht...

soll ich den jailbreak dann lassen??

Achja und er findet garkeine SHSH die ich speichern kann...

is das normal?

wann kann ich wieder eine speichern?

ich fühl mich grade echt aufgeschmissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neosplitter

Geht doch mit deiner Version.

Jetzt einfach den Jailbreak rüber und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emro_55

also ich habe vor kurzem mit redsnow versucht thetrethed zu jailbreaken habe erst wie normal cyida installiert

was vorher weiss angezeigt wurde

nachdem ich dann gebootet habe ging es erst mal für 2 minuten gut

danach ging es zu einer bootschleife wo ich dann versucht habe das ihpphone wiederherzustellen wobei dann immer die fehlermeldun 31.. nochwas kommt

dann gab mir einer den rat mit tinyumbrella zu versuchen doch da habe ich das problem das das programm mein handy nicht dfindet dort steht immer was mit zahlen wie z.B. "12345556" sag ich mal BITTE HELFT MIR WEITER:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Hi, ich wollte heute mal die SHSH Dateien der 4.3.3 speichern, wenn ich in Cydia gehe wird mir die 4.3.3 angezeigt, aber wenn ich mit der neuesten Version von Tiny auf SAVE SHSH gehe startet er mit "Cache SHSH Files" und das wars dann. Ich bekomme auch keine 4.3.3 angezeigt.

Woran kann das liegen?

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

HI

Das liegt daran, dass die aktuelle Version von TU keine SHSH der 4.3.3 sichern kann.

Da muss erst ein Update für TinyUmbrella raus kommen, damit das geht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.