Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

big-w

Schande über mich.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja schäm dich, ab in die Ecke :icon_chee :icon_chee :lol:

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Genau, die neueste Version habe ich benutzt. Also EIGENTLICH sollte es ja gehen. Vor allem werden mir in Cydia die SHSH der 4.3.3 angezeigt, aber warum will der Hund mir die nicht auf der Platte speichern?

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A90G

Hallo,

ich habe mir ein Iphone zugelegt und komme überhaupt nicht mehr zurecht und bitte um hilfe.

Ich hatte die Version 4.3.2 auf mein iPhone habe diese geupgradet auf 4.3.3. Anschließend ein Jailbreak gemacht und wollte mein iPhone Unlock machen, das ging aber nicht.

Heute habe ich dann veruscht mein Iphone wieder auf 4.3.2 zu upgraden mit der vorgehensweise die hier analysiert ist, doch nun geht gar nichts mehr. Ich seh nur das Iphone Kabel auf Itunes zeigen (auf dem Display des iPhones). Gibt es irgendeine möglichkeit einfach 4.3.2 wieder drauf zu spielen oder überhaupt das iPhone wieder im normalen modus laufen zu lassen?! Die datei SHSH oder so hab ich auch nicht.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi A90G

Ohne SHSH der 4.3.2 wirst Du nicht mehr auf 4.3.2 herunterstufen können.

Meinst Du mit Unlock, dass Du ultrasn0w installiert hast?

Oder hast Du das Gerät von O2 als werksfreies?

Ich brauche noch diese Informationen, um etwas sagen zu können.

lG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A90G

Also die SHSH der Fm 4.3.2 hab ich nicht. Das kann ich dann schon mal vergessen, auf 4.3.2 runterzustufen.

Nein, also ich habs mit sn0wbreez versucht unter Windows. Nein das ist nicht verksfrei, ich wollte das damit erreichen. Damit ich in jedes Netz gelangen kann.

Wie kann ich denn jetzt 4.3.3 wieder drauf spielen, weil das geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung. Die SHSH von 4.3.3 hab ich nicht.

Bitte um Hilfe.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dann kannst Du das iPhone leider nicht für alle Netze frei machen, denn es gibt keinen Unlock.

Für Dich ist im Moment nur ein Jailbreak möglich.

Das iPhone kannst Du auch mit einer passenden PrePaid- Karte betreiben.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A90G

Ja aber mit PwnageTool geht das ja, ich bräuchte nur ein Mac Computer oder?

Und wenn das nicht geht wie lange soll bzw muss ich noch warten? Oh man iPhone für nichts und wieder nichts gekauft..:sad:

Naja trotzdem vorerst besten dank! Immerhin einer der hier mal ahnung hat und klare fakten sagen kann.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Es gibt derzeit leider keinen Unlock fürs iPhone 4 mit dem BaseBand der 4.3.x, weder auf dem MAC noch auf dem PC.

Ob und wann da was kommt weiss leider niemand ausser die DEV´s.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
feder07

bin mir nicht sicher, ob es schon irgendwo in diesem Thread steht:

man kann die SHSH blobs auch via cydia sichern. Einfach das App *iSHSH* herunterladen. Die gewünschte Firmeware auswählen und auf save klicken. Dann am besten noch per mail zuschicken lassen, zur Sicherung auf dem Rechner.

Finde ich ganz praktisch ;)

LG

feder07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi feder

Sry, aber das muss ich korrigieren ;) : Das Tweak heißt: "iSHSHit".

Ist wirklich sehr zu empfehlen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Nach wie vor speicher mir die 4.33er Version von Tiny Umbrella keine SHSH Dateien auf meinem Rechner. Weder bei meinem alten 3GS, noch bei meinem neuen 4er. Unter Log startet er zwar das speichern, beendet es auch, bleibt dann allerdings bei Cache stehen und es passiert nix mehr.

Und in der Übersicht sehe ich auch keine Dateien. Ausser den alten die ich schon früher gespeichert habe.

Hat niemand sonst das Problem?

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@BlueG60: welche version von TinyUmbrella nutzt du??

Ich nutz iSHSHit und nach der gestrigen aktualisierung, konnte ich auch die SHSH der 4.3.3 sichern, vorher ging nur bis zur 4.3.2

laut TU ist auch die 4.30 draußen, damit sollte das sichern der 4.3.3 SHSHs gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
feder07

@mrk

Danke für die Korrektur ;-)

Trotzdem ne feine Sache :)

@BlueG66

Gestern Abend habe ich 4.3.1 und 4.3.3 gesichert.

4.3.2 habe ich auf dem laptop mit Tiny bereits gesichert. ging alles ohne Probleme - 3GS..

Vielleicht nach updates von Cydia gucken?

Lg

feder07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amhozo

Hallo,

ich habe

3GS, 4.01, 05.13.04 und JB+UL

iPhone lief bis Wochenende einwandfrei. Habe mir leider ein Bug eingefangen. Alle Alerts funktionieren nicht mehr. Nur Popupaber kein Ton.

SSH habe ich nur ab 4.1 auf Cydia.

Kann ich mit Shift und Wiederherstellen mein 4.01 reparieren?

(Habe keine T-Mobile-SIM verfuegbar)

Danke fuer Eure Tipps!!!

amhozo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A90G

Kennt jemand von euch GEVEY-Turbo Sim , damit soll man das Unlocken von der neusten FM sogar hin bekommen. Stimmt das ? Hat das sonst iwelche Nebenwirkungen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dazu gibt es hier im Forum keinen Support, da die Notrufnummer gewählt werden muss und das in Deutschland gesetzlich verboten ist diese zu missbrauchen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amhozo

Erstell Dir ne Custom Firmware 4.3.3 mit sn0wbreeze ohne iPad BB aber dafür mit Hacktivation und spiel diese über iTunes im pwnedDFUMode auf.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_sn0wbreeze_custom_firmware_erstellen_einspielen.html

Dein BB bleibt erhalten und du kannst über ultrasn0w wieder unlocken.

CU

Fragen:

1. am MAC geht's nicht?

2. Habe immer mit iTunes am MAC synchronisiert. Auf dem WIN-Laptop noch nicht einmal iTunes drauf. Soll ich auf dem WIN alles durchfuehren und nachher am MAC synchronisieren?

3. VIELEN DANK!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Beim Mac musst du mit PwnageTool 4.3.3 nutzten, sonst installiere auf dein WIN PC iTunes und mache alles dort.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.