Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

Tuner20x

ich hab das probelm das mein JB nicht richtig funktioniert ich hab oft kein netz mein youtbe geht nicht und wenn ich in cydia sachen herunterladen will klappt das nicht und es stehen nur roten sachen da!! deshalb dongreaden und neu draufspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitez94

Ähm.. ich hab alles gemacht wie da steht.. aber irgendwie kommt immer ein fehler.. irgendwas mit 6000 oder so. Aber bevor ich es immer versuche, wollte ich fragen ob meine 4.3.3 gesichert ist? Hier ein screen.. da steht zwar irgendwas mit 4.3.3 aber ist es gesichert? Danke schonmal..

https://www.pic-upload.de/view-10813609/Unbenannt.png.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitez94

Bevor ich das mache, wollte ich fragen was genau eine CFW ist? Kann man mit der genau sovieles machen wie mit der 4.3.3 also z.b. cydia runterladen usw.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Cydia ist da bereits integriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crixus

irgendwie klappt das bei mir nicht, bricht immer erst mit fehler 20 und dann 3194 ab.

ich glaub ich überseh immer einen schritt aber ich weiß nicht welchen :redface:

was könnte ich übersehen haben :?:

hab 4.3.4 drauf und will auf 4.3.3 downgraden, shshs sind vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icefly

Hi Gemeinde,

ich habe hier von einem Freund sein 3GS 32GB von Tmobile leider noch bis Oktober gesoerrt.

Jetzt hat er gestern auf 4.3.4 geupdatet und möchte gerne eine andere Karte nutzen, was ja nicht geht.

Gibt es überhaupt einen Weg zurück auf 4.3.3 wenn man keine SSH hat?

Ich habe paarmal gelesen das man sich beeilen soll bevor Apple die Soft Signiert.

Klingt so als hätte ich noch ne Chance?!

Oder doch nicht.

Gruß Ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Crixus

Lies mal ein Paar Post weiter oben von mir.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade-60.html#post1606090

Du musst nur deine CFW ohne iPad BaseBand erstellen.

@icefly

Ohne gesicherte SHSH´s kann immer nur die aktuellste Firmware aufgespielt werden.

Sicher die SHSH´s mit dem Tool TinyUmbrella, hier im Downloadbereich zu finden.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icefly

danke für dich schnelle Antwort, geht das sichern bei einen normal gerät überhaupt , also ohne JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainox

Hallo,

ich hab vor kurzem ein iPhone 4 mit iOS 4.2.1 und BB 03.10.01 erstanden. Leider hält der Akku nur 24h. Wie ich gelesen habe ein Problem des iOS (vll in Verbindung mit Hacktivation, ich kenn die Vorgeschichte nicht). Ich möchte gerne iOS 4.3.3 aufspielen. Ich hab mir schon sagen lassen, dass das nur mit TU möglich ist. Aber warum genau, verstehe ich nicht...

Es sind folgende SHSHs gespeichert:

iPhone4 4.2.1 (8C148)

iPhone4 4.3 (8F190)

iPhone4 4.3.3 (8J2)

iPhone4 4.3b1 (8F5148b)

iPhone4 4.3b2 (8F5153d)

iPhone4 4.3b3 (8F5166b)

Kann ich nicht einfach eine CFW der 4.3.3 erstellen und aufspielen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crixus

Muss ich denn immer ne CFW nehmen ? Ich meine, hab normales baseband, simlockfrei . Müsste das eigentlich nicht einfach so gehen ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainox

Das freut mich zu hören :)

Nach der Erstellung der CFW und dem Starten von iTunes (TSS läuft im Hintergrund): Soll ich das iPhone nach der Anleitung auf der 1. Seite hier im Thread in den DFUMode oder nach der Anleitung der Erstellung zur CFW in den pwnedDFUMode versetzen, bevor ich die CFW aufspiele? Ist dann noch mit dem Fehler 1013 oder 1015 (siehe Seite 1) zu rechnen?

Danke für deine Hilfe,

Trainox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icefly

Ja klar geht das ohne JB.

CU

So ich habe das mal gemacht nur habe folgende SHSH´s:

iphone2,1-4.1

iphone2,1-4.3.4

und verschiedene 5er Versionen,

wie komme ich jetzt zurück auf 4.3.3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@icefly

Leider gar nicht, da Du die SHSH´s der 4.3.3 nicht gesichert hast.

@Trainox

Wenn Du ne CFW aufspielen willst muss das iPhone mit dem Tool iREBr4 in den pwnedDFUMode versetzt werden.

@Crixus

Wenn Du ein normales BB drauf hast sollte es auch so gehen, allerdings muss der TSS Server von TinyUmbrella im Hintergrund mitlaufen und DU musst die 4.3.3 als .ipsw Datei auf der Festplatte haben und diese dann per Hand im DFU Mode aufspielen.

Wenn Du dein Gerät eh jailbreaken willst dann ist die CFW die einfachere Variante, da der JB bereits integriert ist.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainox

Hat alles geklappt. Vielen Dank! :)

P.S.: Die Akkuprobleme sind auch adé

bearbeitet von Trainox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icefly

kann ich auch von 4.3.4 auf 4.1 zurück eine andere SHSH habe ich ja nicht.

Gruß Ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Wenn Du nur die eine hast, dann kannst Du logischerweise auch nur auf die zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.