Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

qhluebeck

im ifaith bietet er mir nur an browse for the ios 4.0

or

donwload it for me

was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

du mache ich im rahmen meines wissens

welche version lade ich jetzt runter ???

mittlerweile zeigt das handy im display nur noch das itunes zeichen mit dem kabel an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Da suchst du jetzt die ios 4.0 für dein iPhone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

habe jetzt praktisch ne custom fw 4.0 erstellt

und itunes meldet ein iphone im wartungszustand mit shit taste wähle ich die signed cfw aus aber dann kommt ne fehlermeldung was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du die signed CFW bereits mit iFaith erstellt hast dann klick im Hauptmenue von iFaith auf DFU pwner und versetz damit das iPhone in den pwnedDFUMode (schwarzes Display und iTunes erkennt es im Wartungszustand)

Dann klick mit der SHIFT Taste in iTunes auf Wiederherstellen und wähl die mit iFaith erstellte CFW 4.0 aus.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

so das scheint nun geklappt zu haben

iphone meldet no sim card

aktiviere ich das gerät jetzt mit einer t-mobile karte und dann jb / unlock nach 4.0 ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Genau so.

Über iTunes mit passender SIM aktivieren und dann den JB für iOS 4.0 durchführen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

hallo habe jetzt das gerät mit original simkarte aktiviert.jb und und unlock nach anleitung gemacht...

o2 zeigt netz..telekom karte hat auch netz...

ausgehenden telefonie spinnt aber...wenn ich jemanden dran habe hört er mich nicht...mache ich auf lautsprecher dann schon...was kann das sein???was nun tun?vlg

übers headset gehts

bearbeitet von qhluebeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

wie kann ich eventuell auf die 4.3.3 gehen ohne das baseband anzufassen und dann um die 4.3.3 zu unlockenwie komme ich von 4.0 auf 4.3.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

habe nochmal ne frage...gerät hatte 4.0 jb und unlock da wurde dann festgestelllt daß wenn telefoniert wird man nicht gehört wird danach wurden shsh erstellt und cfw dann und dann wurde auf wiederherstellen gegangen und die 4.0 nun mit original tmobile karte aktiviert und selbst damit kann nicht telefoniert werden..liegt an den shsh oder ist der fehler eventuell mit in der cfw??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfifi

Hi,#

habe da son prob mit tiny...

schon beim starten öffnen sich 2 fenster ... und dort steht folgendes

"Request SHSH From Caydia" is currently set.

This can cause issues if you are trying to save current SHSHs as Cydia is no longer able to reliably proxy SHSH requests. Please change your settingin the "advanced" tab and click the "apply changes" button or use the "Edit" menu to appaly changes.

dannach kommt das

your currently have"set hosts to cydia on Exit" set. If you are havening issues restoring, you need to uncheck this box and "ally changes".

Be warned! if you restore stock aplle firmware, your baseband can an likely will be updateD!

ich habe keinen plan davon. hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das ist ganz normal so, sind 2 Hinweisfenster.

Request SHSH From Caydia bedeutet das die SHSH´s von Cydia Server abgefragt werden.

Wenn Du die SHSH´s vom Apple Server abfragen willst musst Du den Haken entfernen.

set hosts to cydia on Exit bedeutet das die Hosts Datei auf den Server von Saurik (Cydia) umgeleitet wird.

Die Wiederherstellung des iDevices klappt dann nur wenn dort auch die SHSH´s vorhanden sind.

Sollte es zu Problemen beim wiederherstellen kommen auch diesen Haken entfernen.

Wenn Du aber auf nen Unlock angewiesen bist kann dann ein BaseBand Update erfolgen und der Unlock ist bis auf weiteres dahin.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitza

Hey ich hab da ein kleines Problem. Und zwar hab ich ein Iphone 4 mit der Firmware 4.3.2. Hab das Iphone mit Tiny Umbrella wiederhergestellt auf 4.3.2. Jetzt zeigt es mir bei jedem Neustart meines Handys immer diesen Recovery Modus an(Itunes Zeichen mit Stecker). Was kann ich da tun das das nicht mehr kommt???

PS: Wenn ich in Tiny Umbrella auf Exit Recovery gehe, zeigt es kurz das Apple Zeichen und dann bin ich wieder im Recovery Modus...

bin am verzweifeln!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Da Du ja schon mit TinyUmbrella wiederhergestellt hast gehe ich davon aus das die SHSH´s der 4.3.2 gesichert sind:

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitza

Da kommt dann ne Fehlermeldung:

Das Iphone konnte nicht wieder hergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600).

Bin mal echt am verzweifeln und weiss echt nicht mehr was ich machen soll!

Pls Help....:danke:

PS: Jetzt glaub ich wo mein Iphone festhängt. Im Recovery Loop!!! Aber des sagt mir au nix. Hab scho mit Google probiert und unzählige .exe Dateien gezogen damit des aufhört...sogar mit Youtube probiert abba nix hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bist Du sicher das Du das iPhone korrekt mit dem Tool iREBr4 in den pwnedDFUMode versetzt hast vor dem aufspielen der erstellten CFW ?

Das Display muss schwarz sein und iTunes muss es im Wartungszustand erkennen, ausserdem bekommst Du von iREBr4 eine entsprechende Meldung.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfifi

Das ist ganz normal so, sind 2 Hinweisfenster.

Request SHSH From Caydia bedeutet das die SHSH´s von Cydia Server abgefragt werden.

Wenn Du die SHSH´s vom Apple Server abfragen willst musst Du den Haken entfernen.

set hosts to cydia on Exit bedeutet das die Hosts Datei auf den Server von Saurik (Cydia) umgeleitet wird.

Die Wiederherstellung des iDevices klappt dann nur wenn dort auch die SHSH´s vorhanden sind.

Sollte es zu Problemen beim wiederherstellen kommen auch diesen Haken entfernen.

Wenn Du aber auf nen Unlock angewiesen bist kann dann ein BaseBand Update erfolgen und der Unlock ist bis auf weiteres dahin.

CU

Ok danke!

nun habe ich einfach die hacken entfernt und er meckert net mehr.

ich brauch keinen unlock. ich muss ihn runter bekommen deswegen möchte ich es wiederherstellen.

jetzt kommt aber schon wieder so ne dumme Meldung.

Connot Stat TSS Service

DO not try restoring your device !!!

C;\windows\system32\drivers\etc\hosts is not writeable

das ist schon blöd irgendwie weil ich jetzt schon wieder net weiter komme...

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Schliesse alle Messenger Programme (ICW, Skype usw....) Firewall ausschalten und Virenscanner deaktivieren.

PC neustarten und nochmal probieren.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teol

Hallo,

-ich habe 4.3.5.

-leider keine SHSH-Sicherung 4.3.3.

Kann ich trotzdem die 4.3.3. installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.