Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

Thfx1

@DaBurner und shinshin: Hab mit ifaith die shsh dati gesichert, und dann via jailbreakme.com das runtergeladen... hat einwandfrei funktioniert!

dann hab ich ISHSHit geladen, und wollte meine 4.3.3 nochmal zur sicherheit sichern, aber da kommt nur ne fehlermeldung:

,,The requested firmware is no longer available for signing.,,

was nun... muss ich noch irgend etwas beachten?

achso sorry... und natürlich vielen vielen dank für eure schnelle hilfe bin echt erleichtert das es funzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Thfx1:

Bei iSHSHit musst du einmal bei "Firmware" - All Versions auswählen und dann noch "via Cydia" aktivieren!

Dann bekommst du die 4.3.3 auch!

Unter "Manage SHSH" kannst du dir die Blobs bequem per email schicken! (sind nur n paar kb klein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stargatecomma

edit danke hat geklappt es ist nun endlich hoch gefahren aber es findet immer noch kein Netz

und stürzt nach 10 Minuten ab und startet neu ohne Grund was nun ?????????????????????????

habe versucht es im flugmodus zu betreiben keine chance genau nach 10 min bootet es neu

habt ihr nun noch ne lösung oder ist es nun entschuldigt defekt

bearbeitet von stargatecomma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi

hab ma ne frage,

will ein iphone 4, derzeit mit ios 4.1 auf die ios 4.3.3 updaten, das iphone hat aber keine shsh´s gesichert, aber wenn ich cydia starte steht oben, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3, 4.3.4 drauf, die shsh´s sind also gesichert in cydia

wie kann ich jetzt auf 4.3.3 updaten, mit tiny umbrella und wiederherstellen?

das iphone gehört meinem kumpel, der hat überhaupt keine ahnung von der sache.

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du hast dann auf jeden Fall die SHSH´s der 4.3.3 gesichert.

Um diese lokal sichern zu können mach folgendes:

Arbeite mal diese Anleitung 1. Schritt durch.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Um dann auf die 4.3.3 incl. JB wiederherzustellen gehe wie folgt vor:

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eistee03

Guten Tag!

Wollte mein iphone 4.2.1 auf 4.3.3 updaten, es ist der fehler 1016 gekommen und ich sehe nurnoch den apple..

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hattest du denn für die 4.3.3 gesicherte SHSH-Files? Ansonsten kannst du nur die derzeit aktuelle Firmware 4.3.5 installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eistee03

Ich bin einzelnd alle teilschritte unter schritt 1 durchgegangen, unter 'general' bei tinyumbrella ist iphone 4 4.2.1 und 4.3.3 und 4.3.5 aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Dann erstell dir eine Custom-Firmware nach der Anleitung die DaBurner in post 1406 beschrieben hat und geh genau nach der Beschreibung vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eistee03

ich habs gemacht und nun kommt der fehler 1013 :(

Edit: Ich habe daraufhin den Fehler ignorierd und den Jailbreak draufgemacht. Funktioniert praechtig!

bearbeitet von eistee03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Schliesse iTunes

starte TinyUmbrella

geh dort nach Advanced

nimm den Haken raus bei Set Hosts to Cydia on Exit

schliesse TinyUmbrella

Starte den PC neu

Versuche dan nochmal die vorher erstellte CFW aufzuspielen nach der Anleitung in Post 1406

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
waveofblackse

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar!

Ich will mein Iphone 4, 4.3.5 wieder auf 4.3.3 zurück setzen!

Ich habe alle sHSH dateien gesichert!

Aber ich habe ein Problem nählich wenn ich t.Umbrella öffne bekomme ich das problem beim Anhamg!

Wie soll ich umgehen? Bitte Hilft mir Das ist dringend!

post-623960-14356873968265_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dein Port 80 ist belegt durch irgendein Programm.

Schliesse alle Messenger Programme (ICQ, Skype usw....) Firewall ausmachen, AntiVir deaktivieren und dann TU neustarten.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eistee03

Guten Abend

Ich habe noch ein problem.. seitdem ich den neuen jailbreak drauf habe, habe ich kein Netz mehr.. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Welches BaseBand hast Du drauf ?

Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware

Evtl. noch über Cydia das Paket ultrasn0w installieren und danach das iPhone neustarten.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eistee03

Modem Firmware: 03.10.01

ultrasn0w habe ich 2x gefunden, soll ich beide installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eistee03

och nö jetzt sitze ich schon 3 stunden an dem jailbreak und dann das.. und was mach ich nun wenn das nicht geht?? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.