Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

big-w

Da kannst Du leider nix machen, das BB ist nicht downgradebar.

Du kannst das iPhone 4 als iPod Touch solange verwenden bis es offiziell entsperrt werden kann.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eistee03

Ich versuche gerade das iPhone wiederherzustellen, schaffe es aber nicht. Ich erhalte den Fehler 1013 oder auch andere, was kann ich tun ?

Ich bin am verzweifeln, ich will einfach das mein iPhone wieder geht auch ohne jailbreak.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eistee03

Es funktioniert alles nicht!! Ich hatte bevor ich die 4.3.3 hatte 4.2.1 drauf, habe das auch schon versucht und es geht einfach nicht.. Jetzt erscheint nurnoch der iTunes Connect bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Versetz das iPhone vor dem aufspielen der CFW 4.3.3 das iPhone mit dem Tool iREBr4 in den pwnedDFUMode

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermg

HUHU jungs

ich hätte da auch ne frage :

ich hab laut TU die Sshs gesichert "so steht es mal im log"

aber ich kann den TSS server nicht starten da passieert nix! auch nichts im log.

und noch eine frage ich hab auf meinen iphone4 die Firmware 4.3.3 drauf und im TU wurde die SShs vom der 4,3,3 und von 4,3,5 ? wo kommt die 4.3.5 her??

gruss MMg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

Du hast dann auf jeden Fall die SHSH´s der 4.3.3 gesichert.

Um diese lokal sichern zu können mach folgendes:

Arbeite mal diese Anleitung 1. Schritt durch.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Um dann auf die 4.3.3 incl. JB wiederherzustellen gehe wie folgt vor:

CU

vielen dank @Daburner, hat alles wunderbar geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

Tiny Umbrella sichert nicht SHSH von iOS was auf dem iPhone ist sonder die die signiert werden( zu Zeit 4.3.5) Um TSS zu starten , starte pc neu und schalte aus Skype und Mesenger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lombardo

Mein iPhone4 ist ca. 4 Wochen alt und wurde mit iOS 4.3.3 ausgeliefert.

In Cydia wird mir nur die SHSH 4.3.5 angezeigt. Auch in TinyUmbrella wird nur die 4.3.5 gesichert.

Habe ich keine Möglichkeit aus meinem iPhone die 4.3.3 zu sichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Mit iFaith sichern

Gib das einfach in die Suche ein und DU findest die Anleitung sofort.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nkdd

Hallo, hab nun folgendes Problem.

Auf dem Iphone meiner Freundin ist die Firmware 4.1 inkl. JB installiert. Wollte nun mittels Tinyumbrella auf 4.3.3 updaten. HAb das Handy dazu in den DFU modus gebracht. BEim Firmware einspielen kam Fehler 1600. Anschließend hab ich das Handy in den Restore Modus gebracht( Itunes Symbol auf dem Display) und beim Firmware einspielen kommt nun Fehler 1604. Kann mir jemand helfen??

edit:

hab nun mal die anleitung von daburner genutzt. da wird zwar was installiert aber nichts weiter passiert. Im Itunes wird es im wartungszustand erkannt.

bearbeitet von nkdd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

hast Du für die 4.3.3 die SHSH´s gesichert ?

Ohne diese kannst Du nicht auf die 4.3.3

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nkdd

Als ich Tinyumbrella gestartet habe habe ich die shsh gesichert. Folgende daten stehen jetzt unter der generaloption:

Iphone 4 4.2.1((C148)....

Iphone4 4.3 (8F190)

Also es steht 4.3 da, heißt das das ich max. 4.3 updaten kann und die 4.3.3 nicht?

edit: also die CFW 4.3.3 (snowbreez) für das iphone 4 wird nicht komplett installiert. Es wird ja der Installationsfortschritt auf dem Display angezeigt. Bevor der Balkoen komplett gefüllt ist kommt jetzt eine Fehlermeldung bei Itunes. Fehler 37.

edit2: nun bleibt das display komplett schwarz. das handy wird nur in itunes im wartungszustand erkannt

edit3: hab jetzt die version 4.3.5 installiert und alles funktioniert.

bearbeitet von nkdd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das es mit der 4.3.5 klappt ist klar, da diese noch von Apple signiert wird.

Wenn Du einen untethered JB willst dann kannst Du nur die 4.2.1 oder die 4.3 installieren.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
megges79

Hallo zusammen

ich hab mal ne Frage hab alles nach der Anleitung gemacht hat auch wunderbar geklappt aber wenn ich die IOS 5 GM aufspielen will und mein Iphone im DFU ist sag mir iTunes das es ein Gerät im DFU erkennt und die Warnmeldung bekomme ich nicht weg so das ich keine FW auswählen kann. Iphone 4 IOS 4.3.5 iTunes 10.5 beta 7.

An was kann das liegen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buyakascha

Nur um sicher zu gehen vor dem Update auf iOS5:

Ich hab ein iPhone 3GS mit 4.1 (8B117) und laut TinyUmbrella folgenden Baseband: 05.14.02-6.4_M3S2

Mein Gerät hat keinen SIM-Lock und ich habe einen Jailbreak drauf.

Hab eben in iTunes ein BackUp gemacht und mit TinyUmbrella meine SHS-Files gesichert und lade mir gerade die FW 4.1 für einen möglichen Downgrade herunter.

Muss ich noch was bedenken, wenn ich jetzt iOS 5 draufspiele und ich evtl. wieder auf die 4.1 zurückwill? Hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buyakascha

Nur um sicher zu gehen vor dem Update auf iOS5:

Ich hab ein iPhone 3GS mit 4.1 (8B117) und laut TinyUmbrella folgenden Baseband: 05.14.02-6.4_M3S2

Mein Gerät hat keinen SIM-Lock und ich habe einen Jailbreak drauf.

Hab eben in iTunes ein BackUp gemacht und mit TinyUmbrella meine SHS-Files gesichert und lade mir gerade die FW 4.1 für einen möglichen Downgrade herunter.

Muss ich noch was bedenken, wenn ich jetzt iOS 5 draufspiele und ich evtl. wieder auf die 4.1 zurückwill? Hab ich was vergessen?

Wenn ich wieder die 4.1 aufspielen will aus Wiederherstellen - kommt die Fehlermeldung:

Das iPhone "iPhone" kann nicht wiederhergestellt werden, da der iPod-Aktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte...

Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.