Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

Palmin

Da hilft nur , weiter zu warten. Die Apple-Server sind derzeit überlastet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kourosh

halo zusammen,

ich wollte grade die shsh von meinem iphone 4 4.01 sichern.

hab alles gemacht doch da steht 4.0.2 bis 4.3.5 in der liste unten

muss die 4.0.1 auch nicht drinn stehen?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kourosh

danke dir für den link, hab es gemacht und die datei gespeichert, ist das jetzt die shsh?

die datei endung ist nämlich ifaith und nicht shsh?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

Hallo freunde ich wollte mit Tinyumbrella von iOs 5 wieder zu 4.3.3 ich mache genau nach einleitung. lauft alles wie sein soll doch am ende kommt fehler meldung 1 und schaltet auf recovery modus.. mit tiny mache exit recovery doch startet iphone neu und dann wieder recovery modus ?? kann mir jemand helfen habe auch voher alles gesichert mit tiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

danke dir für den link, hab es gemacht und die datei gespeichert, ist das jetzt die shsh?

die datei endung ist nämlich ifaith und nicht shsh?

gruss

Ja das passt so :-)

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Versuche die shsh Files vom iPhone4S ohne JB zu sichern.

Es kommt aber nur der Ladebalken und es tut sich nichts.

Muss das Phone JB sein um shsh Files sichern zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
capri1

Hab lange gesucht und das gefunden. bei mir geht´s. TSS Server läuft.

Betriebssystem Windows XP

Folgenden Dienst ausschalten:

Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - WWW-Publishing

bei mir war noch nicht mal ein Neustart nötig, Die Windows Firewall fragte noch wegen blocken, Antwort natürlich "nein" und dann lief TU.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

Hallo freunde ich wollte mit Tinyumbrella von iOs 5 wieder zu 4.3.3 ich mache genau nach einleitung. lauft alles wie sein soll doch am ende kommt fehler meldung 1 und schaltet auf recovery modus.. mit tiny mache exit recovery doch startet iphone neu und dann wieder recovery modus ?? kann mir jemand helfen habe auch voher alles gesichert mit tiny

Hat keine idee??? liegt es villeicht daran das usb 2.0 anschluss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@SANCAK:

Ähm...nochmal auf deutsch bitte!

DU weißt, das du via Tiny Umbrella die SHSH gesichert haben musst von der 4.3.3

Dann schaltest du Tiny Umbrella in den Servermodus (TSS Server starten), in iTunes die gewünschte iOS mit gedrückter Shift (WindowsPC) bzw Alt- Taste (MAC User) auswählen und installieren!

danach sollte der dropps gelutscht sein.

solltest du dann immer noch Fehler 1 oder 1600 bekommt, Wechsel mal den USB Port!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike1964

Sorry, fall die Frage/Anwort schon mal aufkam, aber nach dem Lesen der ersten 20 Posts dieses Threads tränen mir inzwischen die Augen (auch wegen der augenfreundlichen Gestaltung der Seiten) und suchen z.B. nach "4.3.5" bringt ja kein Ergebnis:

Was ist der Grund dafür, dass das Downgrade von 5.0 auf 4.3.5 auch bei gesicherten shshs nicht möglich ist?

Und warum kann man z.B. mit snowbreeze keine custom-4.3.5 erstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Also ...

1. Downgrade von 5.0 auf 4.x.x ist mit gesicherten SHSH's der jeweiligen Version MÖGLICH u. machbar

2. Warum willst du auf 4.3.5 downgraden??? Diese Version bringt dir im Vergleich zur 5.0 in meinen Augen KEINE Vorteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

danke für antwort schinshin ich habe vorher gesichert sowohl bei cydia und bei tinyumbrellaich starte genau wie beshildert tss server dann wahle ich 4.3.3 macht alles am ende kommt immer fehlermeldung eins und ich komme von recovery modus nicht mehr raus ..Habe auch andere port versucht fixrecovery ireb4 alles erfolglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike1964

Also ...

1. Downgrade von 5.0 auf 4.x.x ist mit gesicherten SHSH's der jeweiligen Version MÖGLICH u. machbar

2. Warum willst du auf 4.3.5 downgraden??? Diese Version bringt dir im Vergleich zur 5.0 in meinen Augen KEINE Vorteile

Schau mal hier

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/224142-downgrade_ios_5_4_3_5_a.html

da habe ich beschrieben, dass es (bei mir) nicht geht.

Das Warum möchte ich nicht öffentlich posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen!

also ich bin mir jetzt garnicht mehr so sicher, bzw. blicke ich überhaupt nicht durch.

also habe ein iphone 3gs 32gb baseband 5.13.04 und die software 4.3.3 und da drauf habe ich jailbraik und einen unlock gemacht, glaube das ich alles dies per umprella gemacht habe?!

so, jetzt würde ich gerne die neue version 5.0 auf meinem handy saugen mit unlock und jailbraik natürlich. was genau muss ich denn machen?

also mit umbrella die shss sichern? dann auf starten server (im hintergrund läuft die soft weiter) und dann die firmware 5.0 fürn 3gs hier downloaden? und dann mit itunes die gedownloadete software auf meinem iphone 3gs draufmachen?

und jailbraik und unlock wird dann gehen? mit welchem programm dann am besten? und werden dann alle meine sachen vom phone gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
capri1

Zuerst mal mit Tinyumbrella SHSH sichern. Du brauchst eine Customfirmware, um das Baseband zu erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

hmmm... hier steht doch:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

old bootrom normales jailbraik? also old bootrom auch tethered?

und ich muss also nicht diese software hier runterladen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download_142/

sondern kann gleich per itunes normal die aktuelle soft draufspielen?

EDIT:

habe diese meldungen in umrella bekommen, leider sind meine englischkenntnisse sehr schlecht:

capture11111.th.jpg

capture22222222222222.th.jpg

gut oder schlecht für mich die nachrichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

ich will von ios 5 wieder auf 4.3.3 alles läuft wie sein soll doch am ende prufung mit Apple fehler meldung 1 verdammt nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

fehler nach upgrade 3002, dann

fehler 1604 nach wiederherstellen versuch

?

habe eure firmware benutzt? ist sie ok? oder muss ich die von apple itunes server runterladen? und draufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

DIe Firmware's die du hier runterladen kannst sind 1-zu-1 die gleichen die man auch via iTunes runterlädt!

Fehler 3002 ist irgendwie so n Mix aus Appleabfrageservertimeout und irgendwas, was von deinem Rechner aus geblockt wird!

hatte diesen halt beim 3Gs, iPad 1 und das iPhone 4 von ner bekannten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.