Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

croxxx69

aha, ok. und jetzt der "neue" fehler 1604? kann nur noch das phone wiederherstellen...

nach ireb ist jetzt der fehler 1600...

bearbeitet von croxxx69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

puuu habe endlich geschaft mit fixrecovery :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@croxxx69: bei Fehler 16xx warst du nicht im pwned DFU-Mode mit iREB. Das Prrog verhindert diesen Fehler, sondern nur im "normalen" DFU-Mode. Leider bleibt in beiden Fällen das Display schwarz. Ob du im richtigen Modus bist,merkst du, wenn die Installation ohne Fehler durchläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ja, ich kenne diesen Screen ;) ... aber wie gesagt, die Meldung ist da irreführend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

hmmm... habe leider nicht so verstanden was du da geschrieben hast.

das phone muss im normalen dfu modus?

also handy ausschalten+power-menue taste drücken+(nach paar sec.) powertaste loslassen?

so habe ich es gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Nein, nicht ganz. Du benötigst den pwned DFU-Mode. Das Problem ist, dass die Meldung auch kommt, wenn du nur im "einfachen" DFU-Mode bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

hmmm... also habe es doch so gemacht:

Home + Power für 10 Sekunden gleichzeitig halten

Power loslassen und Home weiterhin gedrückt halten

das ist doch dann der pwned dfu-mode?

oder kannst du mir bitte einen link geben wo das genau beschrieben wurde?!

und wie macht man einen normal dfu mode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Das ist der einfache DFU-Mode, den du beschrieben hast, wenn du in diesem bist, einfach iREB machen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

ich glaube wir reden aneinander vorbei?

das habe ich doch alles os gemacht?

also im einfachen modus und dann ireb machen lassen?! dan bekam ich die message das alles paletti ist (wie auf dem bild zu sehen ist) und dann an itunes angeschlossen?!

was heist denn bei dir ireb machen lassen? iREB-r4 sagt mir doch was ich machen soll... ich befolge das was ireb sagt (das mit power taste und home etc) und dann macht ireb sein part und es steht done?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Dann solltest du auch im pwned DFU-Mode sein. Probier bitte weiter. Fehler 16xx weist darauf hin, dass du nicht im pwned DFU-Mode warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

leider geht es nicht... habe es jetzt schon fast 10 mal probiert...

EDIT:

also umbrella server soll ja immer laufen?

habe es jetzt mal ausgeschaltet und jetzt bekomm ich den fehler 3194????????

oh backe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Fehler 3194: du musst bei Tiny unter "Advanced" den Haken entfernen bei "Set Hosts to cydia on Exit"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

ok, also haken habe ich jetzt weg gemacht. was jetzt? muss ich jetzt wieder von vorne die shsh mit umbrella speichern?

und muss umbrella die ganze zeit an bleiben mit tss server?

irgendwie immernoch das gleiche wenn umbrella an ist...

EDIT: also immer das gleiche...........

bin schon am verzweifeln...

aber komisch ist wenn ich dann wieder itunes starte dann sagt mir itunes das es keine verbindung zum server bekommt...

also kann es sein das es wohl doe hosts datei bei windows ist?

habe es versucht auf meinem macbook air doch da der fehler 1600

ich weiss nicht was ich machen soll... habe ess x mal versucht doch immer das gleiche... habe es auf den mac versucht auch der fehler 1600... wollte dann ireb für den mac installieren um den dfu mode da zu machen doch natürlich gibt es das programm nicht für den mac, man benutzt ja redsnow ABER man muss da wohl eine custom firmware haben!?!?!?!?! weil mir das programm sagt das die firmware 5.0 wohl nicht für ihn lesbar ist... oh man....

ich weiss selber nicht was ich machen soll... kann mir einer sagen wie ich auf dem mac ein pwned DFU-Mode machen kann ohne redsnow? oder auch mit redsnow aber das er die firmware lesen kann?!?!?!

bearbeitet von croxxx69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

1. Lade dir PwnageTool 4.2 runter.

2. Wähle iPhone 3GS aus

3. Oben in der Leiste DFU auswählen und Anweisungen befolgen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deniz-23

Hallo Leute mein Vater hatt sich damals ein IPhone 4 gekauft..hatt soweit alles funktioniert er hatte ein passwort drinn den er leider mehrmals falsch eingegeben hatt weil er vergesslich ist :S , Jetzt steht am IPhone IPhone ist deaktiviert Mit Itunes verbinden !!! nun habe ich es in den DFU-mode gesetzt und wollte es wiederherstellen, aus irgend ein grund kommt jetzt ne fehlermeldung : fehler 3194 :computer: nun bitte ich euch um Hilfe da ich schon langsam an verzweifeln bin .. HILFE HILFE HILFE !!!

mein vater meinte wenn ich das handy repariere , darf ich es haben :biggrin: deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann danke vom herzen schonmal im vorraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Öffne deine Hosts Datei und entferne folgende Zeile:

74.208.10.249 gs.apple.com

Diese findest du unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Dann versetzte das iPhone in den DFU modus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch - YouTube[/ame]

Jetzt erneut wiederherstellen und Fertig

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deniz-23

danke für deine antwort, aber ich habe das schon mehrmals probiert aber funtz nicht :(( oder mache ich was falsch ??

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ Deniz-23:

Dies ist jetzt der dritte Thread, in dem du das gleiche Problem postest. Bitte bleibe in einem. Es macht keinen Sinn, wenn man dir hier in drei verschiedenen Threads die gleichen Lösungsmöglichkeirten anbietet. Das ist doppelt und dreifache Arbeit.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deniz-23

Sorry hab mich hier vor ca ne std registriert .. werde es in zukunft nicht mehr machen ...

würde mich freuen wenn mir einer helfen kann :)

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.