Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

Mr. Wrong

kriege immer fehler meldung 0xE8008001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Aus welcher Quelle stammen die Apps die sich nicht syncen lassen ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Wrong

So, habe mein Appfel mit einen neuen JB versehen muste mir Cydia neu runter laden weil das war nach der herstellung nicht vorhanden. Die Quellen meiner Apps, weiß ich nicht ob ich das hier schreiben darf oder will??? Hier kann ja jeder lesen der des lesens mächtig ist. Aber selbsverständlich alles legal nee! ;-) Egal, auf jeden fall konnte ich sie wieder Synchronisieren!!

So jetzt hab ich aber noch was anderes, ich hab ja nun die 4.3.3 drauf! Da ist mir auf gefallen wenn ich den Homebutton doppelt klicke alle Progs.drin sind die ich geöffnet hatte. Kann man das änder, aus stellen wie auch immer???

Gruß Mr. Wrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Es gibt ein Theme in Cydia für Winterboard das nennt sich "Disable Multitasking". Das installierst du, aktivierst es in Winterboard und dann ist Multitasking ausgeschaltet.

Gruß Cris

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Erst mal Danke, aber was ist winterboard auch ein Prog. :rolleyes: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Winterboard ist eine App zum Themes installieren usw. Google halt mal. Wie man ohne Winterboard das Multitasking deaktivieren kann weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Alles klar, werd mich mal Google unterhalten soll der mal in seiner Bibliothek nach schauen. :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Hier für die die es auch nicht wollen (Multitasking). Bei Cydia das Prog. zToggle suchen , Instalieren wird nach der Instalation als App auf dem Home Bidschirm gelegt und man kann Multitasking ein und ausschaltenwie es einem gefält! Prog ist IOS 4.3 Compatibel und liegt in der Version 4.0.0 vor. Klappt bei mir ast rein!

Gruß an alle die es brauchen!! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Mal ne Frage, habe gerade die Tiny Umbrella 5.10.00 installiert und auf "Save SHSH" geklickt. Daumen hoch, ich habe jetzt für mein 3GS die SHSH´s der 5.0.1 und der 5.1b1 in der Liste stehen.

Allerdings erkennt die Version mein iPhone nicht. Woran liegt das? Schon TU neu gestartet, Handy ab und wieder angestöpselt aber er erkennt es nicht. In iTunes ist alles OK, und auch sonst kann ich es nutzen.

Gruß Cris

P.S. Gerade mit meinem 4er versucht und da funzt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Mahlzeit an alle,

bei meinem 3GS kriege ich nicht mal mit Tiny 5.10 die shsh`s und das schon seit Firmware 4.3.3. nichts geht mehr und bei Cydia das gleiche bei 4.3.3 ist schluß ! :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Du musst unter Advanced den Haken bei "Request SHSH from Cydia" wegmachen. Ansonsten holt er die SHSH nicht. Allerdings bekommst du die von der 5.0 jetzt nicht mehr. Nur noch 5.01 und 5.1b

Gruß Cris

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obkobk

Hallo

Habe heute mit tinyumbrella die SHSH bei meinem iPhone 4s gesichert. Software ist die 5.0.1. Herausgekommen sind dabei zwei Ordner ".cache" und ".known_devices". Dazu zwei Dateien, die mit "shsh" enden. Sah alles ganz gut aus. Frage: Die beiden Dateien mit der Endung "shsh" sind vermutlich die wichtigen? Hätten es mehr sein müssen?

Ob ich je einen JB einsetzen würde - wenn er denn zur Verfügung steht - kann ich nicht sagen. Beim 3G habe ich ihn auch erst ganz zum Schluß benötigt, da ich einen Unlock durchgeführt habe. Das Handy wird heute mit einer anderen SIM von der lieben Verwandschaft betrieben. Diese SHSH hatte ich zuvor nicht gesichert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein, das passt schon so.

Mehr muss es nicht sein.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Hi Cris,

Danke für den tip hab ich sofort gemacht!!! Hat geklappt!! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astra1870

Nun muß ich mich hier mit meinem iP4s am Ende mal einreihen.

Ich mußte wegen einer Reparatur im Store (Augsburg) auf 5.0.1 .

Habe mit Tiny immer fleißig mein 4er gesichert.

- Nun habe ich das 4s gesichert, allerdings habe ich beim sichern, auf der Seite in Tiny im Block "Advanced" einmal den Roten Kasten angeklickt ( Update iPhone 4 Baseband) .

Dann gesichert. Danach war der Haken wieder weg. Dann habe ich noch einmal gesichert. Im Feld für das 4s stehen nun

- iPhone 4s 5.0.1 (9A405) ..................

- iPhone 4s 5.1b1 (9B5117B) .................

Ist das nun "IO" oder ist da was falsch? Weil ich auch nicht weis, da ich den Haken gesetzt hatte. Das iPhone 4 Baseband ist eigentlich egal, da ich ja noch das iPhone4 auch habe. Dieses ist allerdings noch auf 4.3.3 mit JB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locke82

Hallo,

hab auch ein Problem mit Tiny und meinem 3gs.

wenn ich den Haken NICHT entferne, habe ich die shsh 4.1 4.3.2 und noch eine

wenn ich den haken entferne sammelt Tiny keine shsh und erzählt mir einen von Admin-rechten. bekommt keine verbindung zum tts server. hab schon rechts klick und das übliche probiert...

ich will meine shsh für 5.0.1 sichern und verzweifel.

ich bin leider kein Profi. hab mich seit meinem JB bei 4.3.2 nicht mehr groß mit beschäftigt.

Tiny is aktuell 5.10.1.0

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kasi_NB

hallo,

kann ich nun mit Tiny die shsh von meinen iphone sichern mit diesen besagten APT oder so?

also ich hätte gerne gewusst ob ich mit diesen shsh dann jemals wieder ein downgrade oder eine wiederherstellung machen kann? oder sind die shsh immer noch nutzlos?

sollte ich lieber ifaith benutzen?

gruss kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jihan

ich habe auch iOS 5.0 und 5.1b1 gesichert aber wenn ich cydia öffenen das steht nur letzte 4.3.5 und steht kein iOS 5.0 und 5.1b1 gesichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.