Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

Herodot

Hi,

bis gestern wurde bei mir auch nur bis zur 4.3.5 in Cydia angezeigt. Heute steht aber auch die 5.0.1 in der Liste der gesicherten SHSH Blobs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Es wird alles gut.

Aber auf die Spannung will ich iwie auch nicht verzichten.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe auch mit tiny die shsh der 5.0.1 gesichert, und seit heute zeigt mir cydia das auch an. Ich hatte die 5.0.1 allerdings nie installiert und auch nicht die AP Tickets gesichert. Nun Frage ich mich ob das jemals reichen wird um die 5.0.1 zu installieren wenn sie nicht mehr signiert wird. Oder geht das nur wenn man die 5.0.1 schon installiert hatte und auch die ap Tickets gesichert hat.

Gruss Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cowa

Hallo, bin neu hier.

Ich hab ein iPhone 4 mit iOS 4.3.5.

Habe nun mit Tiny Umbrella eine Sicherung durchgeführt.

Dabei wurden folgende SHSHs gesichert:

iPhone4 5.0.1 (9A405)

iPhone4 5.1b1 (9B5117B)

Ist das so in Ordnung? Ich möchte nämlich auf das neue iOS 5.0.1 updaten. Wenn dann etwas nicht funktionieren sollte, möchte ich das Handy wieder auf iOAS 4.3.5 downgraden. Ist dies dann mit den oben angeführten und gesicherten SHSHs möglich???

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cowa

Hallo, danke für die rasche Antwort. Hab nun die SHSHs mit iFaith gesichert. Wie kann ich jedoch feststellen, ob die SHSHs der 4.3.5 Version gesichert wurden oder nicht??

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

In dem du z. B. im Ordner nachsiehst, den du als Zielordner für die Erstellung der SHSH-Files angegeben hast. Da müsste dann so was stehen wie: iPhone_4-4.3.5 .3_(8L1)-blobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cowa

Ja, das steht genauso wie du beschrieben hast da.

Dürfte dann ja funktioniert haben und ich kann ohne weiteres auf iOS 5.0.1 updaten oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ja, aber ich denke, du wirst mit der iOS 5.0.1 keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serkan55

Hallo,

endlich ist ja der untethered Jailbreak für 5.0.1 veröffentlicht.

Ich bin noch auf 4.3.1 mit dem baseband 01.59.00

Womit muss ich das Baseband sichern, damit ich unter 5.0.1 den Unlock durchführen kann, auf den ich dank Telekom angewiesen bin?

danke für die Antworten ! VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

das BaseBand kann man nicht sichern!!!

du darfst nur nicht das iOS Update auf die 5.0.1 über iTunes machen sondern erstell dir eine Custom Firmware der iOS5.0.1 .... Anleitung dazu findest du bei den angepinnten Threads auf der ersten Seite

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serkan55

wenn ich eine custom FW herstelle ist dann automatisch mein altes baseband 01.59.00 auf der 5.0.1 fw ?

dann müsste ich ja anschließend mit redsnow die cfw aufspielen und dann sollte auch der unlock funktionieren oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein ist es nicht.

Durch die CFW wird nur das BaseBand das sich auf dem iDevice befindet nicht verändert.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil1111

Hallo, habe auch ein Problem mit meinem iPhone.

Habe gestern ein neues iPhone 4 von nem Kumpel bekommen.

Leider ist es T-Mobile Simgesperrt, ich habe aber eine o2-Karte :sad:

Hier ein paar Daten:

iOS 5.0.1

BB 04.11.08

Jailbreak ist bereits drauf

Gibt es irgendeine möglichkeit (vllt. auch downgraden) um den Simlock rauszubekommen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

nein! Unlock ist derzeit nicht möglich!

Da das Baseband halt nur unlockbar mit der 01.59.00 ist, würd ich mal sagen...teurer iPod!

Außer du holst dir ne T-Mobkarte.

Ein downgrade geht auch nur mit der iOS..das Baseband bleibt ja das gleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.