Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matuto

Tips und Tricks

Frage

matuto

Wem das Omnia Pro zu leise ist, dem kann mit folgenden Veränderungen geholfen werden. Sie stammen eingentlich aus dem Omnia 2 - Forum, funktionieren aber auch auf dem Pro.

"Wählen Sie * # 0002 * 28346 ---> Audio GAIN Bildschirm erscheint ----> Klicken Sie auf Musik-Lautsprecher ----> klicken Sie dann auf GAIN ----> Unter Leistung ändern Sie die folgenden Werte ---> L1VL2 - 110 ---> HPG7 - 1110 ---> L3L7 - 10 ---> OVL7 - 00001001 ---> OVR7 - 00010010 ---> klicken Sie auf Übernehmen, einen kleinen Bildschirm erscheint, klicken Sie auf OK, - ---> einmal auf den Hauptbildschirm wieder, dann die gleichen Werte für alle anderen Bereiche wie Klingelton-, Kraft-Lautsprecher-, Sprach-Lautsprecher einstellen. Dann wieder auf Menü und beenden.

Beachten Sie, dass diese Werte nicht nach dem Soft Reset geändert werden, aber sie wird zurückgesetzt auf die Standart-Werte nach einem Hard Reset.

Ihr Telefon wird sehr laut sein (vorsicht)."

Alle Änderungen geschehen auf eigenes Risiko, es wird keine Haftung übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ghost-surfer

mhh naja ist ja nicht soo schlimm

man merckst es eig. schon

mfg

Ghost-Surfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0willi

vielleicht bin ich auch einfach zu doof, aber ich hab die zu anfang gegebene anleitung genau so durchgefüht und es ändert sich leider nix an der lautstärke beim telefonieren. die systemlautstärke hat sich aber merklich erhöht.

kann mir nochmal jemand genau den punkt sagen, den ich ändern muß um mein gegenüber beim telefonieren lauter zu hören?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hej-music

Wem das Omnia Pro zu leise ist, dem kann mit folgenden Veränderungen geholfen werden. Sie stammen eingentlich aus dem Omnia 2 - Forum, funktionieren aber auch auf dem Pro.

"Wählen Sie * # 0002 * 28346 ---> Audio GAIN Bildschirm erscheint ----> Klicken Sie auf Musik-Lautsprecher ----> klicken Sie dann auf GAIN ----> Unter Leistung ändern Sie die folgenden Werte ---> L1VL2 - 110 ---> HPG7 - 1110 ---> L3L7 - 10 ---> OVL7 - 00001001 ---> OVR7 - 00010010 ---> klicken Sie auf Übernehmen, einen kleinen Bildschirm erscheint, klicken Sie auf OK, - ---> einmal auf den Hauptbildschirm wieder, dann die gleichen Werte für alle anderen Bereiche wie Klingelton-, Kraft-Lautsprecher-, Sprach-Lautsprecher einstellen. Dann wieder auf Menü und beenden.

Beachten Sie, dass diese Werte nicht nach dem Soft Reset geändert werden, aber sie wird zurückgesetzt auf die Standart-Werte nach einem Hard Reset.

Ihr Telefon wird sehr laut sein (vorsicht)."

Alle Änderungen geschehen auf eigenes Risiko, es wird keine Haftung übernommen.

Die Systemlautstärke erhöhen wäre super, da v.a. meine Navisoftware echt leise ist.

Kurze Frage: Wo gebe ich die Nummernkombination ein? Ich nehme mal an ohne Leerzeichen, wie oben beschrieben?

Bei mir erscheint nämlich kein Bildschirm. Nur eine freundliche Stimme, die mir sagt, dass diese Nummer nicht vergeben ist.

Danke für einen Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrkue

Hallo,

welche einstellung ist denn für die lautstärke zum freisprechen

da war mein altes omnia i900 lauter evtl. kann man da auch die empfindlichkeit des micros erhöhen man konnte mich wohl mit dem alten auch besser verstehen

danke stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omen00

Die Systemlautstärke erhöhen wäre super, da v.a. meine Navisoftware echt leise ist.

Kurze Frage: Wo gebe ich die Nummernkombination ein? Ich nehme mal an ohne Leerzeichen, wie oben beschrieben?

Bei mir erscheint nämlich kein Bildschirm. Nur eine freundliche Stimme, die mir sagt, dass diese Nummer nicht vergeben ist.

Danke für einen Tipp!

ja des frag ich mich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.