Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xXZaufiXx

Titanium backup wiederherstellung fehlgeschlagen

Frage

xXZaufiXx

hi leute,

habe mit gestern ein backup mittels titanium backup angelegt. bin dann heute früh auf einen neuen build (rEVOlution) gewechselt, kann jetzt aber keine apps wiederherstellen... bekomme den fehler :"Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten"

kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Partystoned

hi leute,

habe mit gestern ein backup mittels titanium backup angelegt. bin dann heute früh auf einen neuen build (rEVOlution) gewechselt, kann jetzt aber keine apps wiederherstellen... bekomme den fehler :"Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten"

kann mir jemand helfen ?

Hi

den Ordner hast du aber beim Wechseln nicht gelöscht oder? MHM Hab so schon zig mal meine Programme wiederherstellen können.....

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Hi

den Ordner hast du aber beim Wechseln nicht gelöscht oder? MHM Hab so schon zig mal meine Programme wiederherstellen können.....

Gruß Partymaker

nicht gelöscht... habe jetzt einfach wie gewohnt die data kopiert - wird aber anscheinend nicht von rEVOlution build "angenommen"; bekomme beim starten von sense eine fehlermeldung ("es tut uns leid...") und er springt automatisch in die normale android benutzeroberfläche :icon_mad:

bin jetzt einfach beim hd build geblieben, find den evo build sowieso nicht herausragend...abgesehen von der perfomance, da stockt echt gar nichts mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hellraiser-rh

... scheint wohl ein Problem mit dem revolution-build zu

sein. Im XDA-Forum hatten schon einige probleme mit

ihren data.img's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

... scheint wohl ein Problem mit dem revolution-build zu

sein. Im XDA-Forum hatten schon einige probleme mit

ihren data.img's.

echt komisch- wäre mir ja verständlich wenn die data`s unterschiedliche größen haben, aber hier stimmen sie korrekt überein :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrPhilpps

ich hatte beim eVo Sense rEVOlution ein problem beim wiederherstellen von "angry birds", alle anderen programme ließen sich aber wiederherstellen. habe dann die sd unmounted, "angry birds" gedownloadet, sd wieder aktiviert und dann mit titanium nur die daten wiederhergestellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaPascha

Hallo Gemeinde,

ich hoffe, dass mir jedem helfen kann. Ich habe mit dem Titanium Backup Programm ein Backup (Donate Version)gemacht ;-) Soweit so gut, hat auch alles wunderschön geklappt. Daraufhin habe ich nun den Titanium Backup Ordner in mein neues Build (Darkstone SuperRam v1.5) kopiert, sodass ich die Dateien wiederherstellen kann. Wenn ich nun das Programm öffne und auf „Batch“ gehe, wo ich dann auf „Run- Restore all Apps with data“ drücke wird bei mir nichts angezeigt. Ich habe schon im Internet alles durchgesucht, kann aber keine Antwort finden. Habe ich den Backup Ordner irgendwo falsch hineinkopiert oder bin ich falsch vorgegangen? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MfG

DaPascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Hallo Gemeinde,

ich hoffe, dass mir jedem helfen kann. Ich habe mit dem Titanium Backup Programm ein Backup (Donate Version)gemacht ;-) Soweit so gut, hat auch alles wunderschön geklappt. Daraufhin habe ich nun den Titanium Backup Ordner in mein neues Build (Darkstone SuperRam v1.5) kopiert, sodass ich die Dateien wiederherstellen kann. Wenn ich nun das Programm öffne und auf „Batch“ gehe, wo ich dann auf „Run- Restore all Apps with data“ drücke wird bei mir nichts angezeigt. Ich habe schon im Internet alles durchgesucht, kann aber keine Antwort finden. Habe ich den Backup Ordner irgendwo falsch hineinkopiert oder bin ich falsch vorgegangen? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MfG

DaPascha

hast du den "titanium backup" odner auf der sd oder direkt in android ?

sollte nänlich dort bleiben wo titanim backup den ordner erstellt hat bzw. direkt auf der sd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaPascha

hast du den "titanium backup" odner auf der sd oder direkt in android ?

sollte nänlich dort bleiben wo titanim backup den ordner erstellt hat bzw. direkt auf der sd ;)

Hallo xXZaufiXx,

danke für Deine schnelle Antwort. Denn das war der entscheidene Tipp, keine Ahnung warum ich nicht darauf gekommen bin. :eusa_doh:

MfG

DaPascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.