Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WPJJO

TkFileExplorer

Frage

WPJJO

hallo zusammen ,

habe hier schon viel gelesen, das man mit dem TkFileExplorer vieles installieren kann, nur finde ich das Proggie nirgendwo - weder googlré noch hier über die suchfunktion.

kann man es mal hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Scalar2007

Schade, dass hier keiner eine Lösung weiß....Habe das Problem auch.:sad:

Ich weiß nicht, ob es bei euch hilft, bei mir hat es geholfen!

Einfach das Handy vom Pc trennen, Handy evt. neustarten und wieder anschließen!

Das Problem war sofort behoben!

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest co_ken

bei mur muss ich PC Studio immer deinstallieren, damit der tkfile-explorer geht.... sehr nervig, aber nach deinstallation und neustart geht alles wunder bar.

PC studio einfach schlißen geht bei mir ned.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pixel08

Schau tmal obs auch wirklich geschlossen ist, oder einfach nur "unsichtbar minimiert" sprich, ein Dienst läuft noch im Hintergrund. Da sschaut mal im Task Manager unter Prozesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sky81

Hallo!

Könnte mir jemand helfen? Bekomme im TKFileExplorer kein Port zur Verfügung gestellt, obwohl USB Treiber installiert ist und das Handy auch als Modem im Geräte Manager angezeigt wird :frown:

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IVASHI

Also bei mir wird der PORT bei den Settings nicht angezeigt wenn ich dann COM7 nehme ( wird im geräte Manager als COM7 angezeigt ) und auf OKEY klicke kann ich verbinden aber es wird nur Phone /(P) angezeigt aber keine ordner vom handy so das ich ihrgent etwas hineinschmeißen könnte. Es greift kein einziges program auf den port und Treiber sind Installiert. Neustart vom PC & Handy ausprobiert ein aus stecken auch aber nichts hilft kann mir einer weiterhelfen wäre sehr nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nightmare24

Also bei mir wird der PORT bei den Settings nicht angezeigt wenn ich dann COM7 nehme ( wird im geräte Manager als COM7 angezeigt ) und auf OKEY klicke kann ich verbinden aber es wird nur Phone /(P) angezeigt aber keine ordner vom handy so das ich ihrgent etwas hineinschmeißen könnte. Es greift kein einziges program auf den port und Treiber sind Installiert. Neustart vom PC & Handy ausprobiert ein aus stecken auch aber nichts hilft kann mir einer weiterhelfen wäre sehr nett

habe das gleiche problem ordner phone ist da aber mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Habt ihr beide evtl. das F480i?

(Drei Desktops)

Dafür gibt es eigene Anleitungen. Siehe angepinnte Themen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nightmare24

ja also ich hab das f480i aber als freies handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
proview04

Error: The communication link is lost.

So konnte ich das Problem lösen.

Bei Windos XP

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager -> Modems

dort steht bei mir SAMSUNG Mobile Modem #2

das anklicken mit rechter Maustatste auf Eigenschaften dort oben auf Diagnose und dann in der Mitte auf "Modem abfragen" drücken.

Und schon geht es wieder mit dem TK File Explorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Floh132

Start -> Suche -> Gerätemanager -> rechtsklick bei Modems aufs Handy -> Eigenschaften -> Erweitert -> Anschlusseinstellungen -> Haken bei "Fifo-Puffer" wegmachen -> unten rechts freien Port auswählen -> TkFileExplorer als Admin starten -> Port eingeben ->verbinden und fertig

ich hoffe das hilft gruß Flo132

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Habibi93

Hallo alle zusammen

ich habe, denke ich mal, das selbe Problem, habe mich auch nach den letzten Beiträgen gehalten, dennoch funktioniert es gar nicht bei mir, ich versuche einen Port einzugeben, aber er speichert diesen nicht, es sind auch keine vorgegeben, ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Danke schon mal im Vorraus

Habibi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Floh132

Starte den TKFileExplorer als Admin und probier ein wenig herum. So hats bei mir auch geklappt! Wenn du aber nur Programme installieren willst, kannst du auch folgendes machen:

Lade dir die .jar dateien runter.

Gehe dann auf die Seite: https://forhandyfaq.cwsurf.de/

Oben links die anzahl der Programme eingeben und die dateinamen z.B. Test.jar eingeben. (Auf groß und kleinschreibung achten!!!!!) dann auf "HTML erzeugen" klicken und die Datei mit den .jar dateien aufs handy ziehen. die HTML starten und die Programme installieren. (läuft über Browser kostet aber nix)

Gruß Flo132

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

@Floh132: Die Variante ist mal richtig gut!

@All: Kann einer der F480i-User bestätigen, dass das beim "i" auch läuft?

Dann übernehme ich diese Variante auch in unsere Anleitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Habibi93

Also diese Variante ist mir viel zu kompliziert, funktioniert auch nicht wirklich bei mir, trotzdem danke.

Na ja und rumgespielt habe ich auch schon genug, aber dieser Port bleibt einfach nicht bestehen, bzw. er zeigt mir auch nichts an, z.B. COM4 oder so, einfach nichts..:(..also jetzt seh ich zwar mein Phone, aber kann nich drauf zugreifen oder etwas drauf ziehn, ständig kommt ne Meldung, the communicating link is lost

was kann ich jetzt damit anfanfen?

bearbeitet von Habibi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Habibi93

Das mit dem Flashen klingt ja sehr riskant, lass ich lieber außen vor, danke trotzdem.

Es geht eigentlich immer noch um den Port, den ich nicht verwenden kann, wenn ich z.B. COM3 eingebe, und auf OK klicke, bleibt dieser nicht bestehen..:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

@Habibi93: Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du den tK FileExplorer mit deinem Handy sowieso nicht verwenden kannst. ;)

Egal, ob du die Verbindung hinbekommst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Habibi93

Überall wird doch berichtet das man es auch hinbekommt, also warum sollte dies dann nicht gehn?

Oder weiß jemand eine Varinate die nicht zu kompliziert und auch sicher ist?

Würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Ja, aber das F480i kann mit dem TK FileExplorer nichts anfangen.

Michaseid hat dich aber schon in die richtige Richtung verwiesen ;)

Schau dir nochmal seine Antwort in Post #36 an und klick auf den Link, den er dort angegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amero

hatte das gleiche Problem wie ihr

Bei mir hats wieder funktioniert als ich ne neue Firmware drauf geflasht habe

durfte aber danach aber nicht wieder mit Samsung Studios verbinden sonst ging es wieder net

Probiert mal

Neue Firmware drauf flashen (und bitte nicht mehr mit Samsung studio verbinden )

so hatts bei mir geklapt

Hoffe es hat geholfen

:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.