Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martokel95

TKFileExplorer - Verbindung kommt nicht zustande

Frage

martokel95

Hallo.

Ich will mein Jet mit dem Pc verbinden, es klapp ja, aber mein problem ist das ich das jet nur über den Pc Studio sehen kann. Wenn ich mein mein Handy angeschlossen habe und dann bei TKFileExplorer Den Port :COM4 eingebe und dann es wie im schritt 5. mache kommt ein fehler . Warum??

P.S. Unter Arbeitsplatz am PC kann ich das handy auch net sehen. Wie gesagt nur über den PC studio findet er das Handy

MFG: martokel95

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

Ehm, wieso entpackst du denn jetzt die JAR-Datei??????????

Lese und befolge einfach die Anleitung - kann doch nicht so schwer sein.

Da ist die Rede von 2 Dateien : JAR und JAD, wenn keine JAD da ist kann man mit JADmaker mit Hilfe der JAR eine machen. JAR werden niemals entpackt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Das heute schon Starker Tobak.

Ich möchte hier nicht unbedingt Mod sein.:thankyou:

Grundlegende Kenntnisse sollte man doch hier schon haben.

An einem Gerät rumzubasteln das mind. 200€ kostet, ....

da fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schnurry01

Hallo liebes Forum

Bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Jét und ich bin sehr zufrieden.

Jetzt wollte ich den TKfile instalieren aber er findet den Port nicht also usb com6 wird angezeigt, es verbindet mich aber bicht mit meinen Jét schreibt immer nur "warning - Unable to open the specifed port please try again -

Ich weiss nicht mehr weiter auch eine Neuinstalation des NPS mit Treiber hat nichts gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann man die apps auch anders eventuell insatalieren? wlan oder so?

Bitte helft mir Danke in vorraus

Schnurry01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Andere Wege wie man Java-Anwendungen installieren kannst stehen hier in den FAQs .. das hängt aber von der Firmwareversion ab, und du hast deine nicht angegeben.

Was auch interessant wäre, ob die Verbindung über das NPS denn klappt ? Installiert heisst ja nicht dass es auch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schnurry01

Hallo

also meint ihr das nps aufpasserprogramm schließen und das nps selber auch und nur mit dem tk arbeiten?

Sw Ver: S8000XPII1

CSC Ver: S800M0XAII1

Und das eigendliche Java Programm ist das schon auf meinen Jet? Oder wo bekommt man es her?

Und wie weiss ich was für einen Code ich danach eingeben muss?

Danke Danke Danke

Kenn mich da noch nicht so aus sorry

Danke

bearbeitet von Schnurry01
Zusatzfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicconator

hallo erstmal ich bin hier ganz neu;)

also...wenn ich mein jet mit dem pc verbinde und alles ander auch nach anleitung mache(mit pc studio und dem tkfe mist) zeigt der tkfe nur meine untere reihe an und oben bei der pc spalte ist nach wie vor nichts

ich habe mehrere java games gedownloaded und sie in einen ordner bzw. jeweils in einen ordner entpackt was soll ich jetzt tuen damit ich die spiele endlich auf meinem jetty spielen kann?:computer:

danke schonmal im vorraus;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
en3rgy

bei mir trat nun folgendes problem auf:

habe alles wie beschrieben gemacht und hat auch alles ganz gut geklappt bis..

.. während der übertragung ein fenster aufgeht ( den genauen wortlaut kenn ich nun nicht mehr genau aber es ist in englisch und hat den sinn) ''die verbindung wurde verloren'' und beim TKFE geht gar nichts mehr.

was hab ich falsch gemacht?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Gar nichts. Passiert manchmal.

TKFE über Taskmanager ganz beenden, dann nochmal starten und neue Verbindung herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
en3rgy

ok dein wort in gottes ohren^^

hab es 3x mal probiert aber ok daran solls nicht scheitern

hab ja zeit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
en3rgy

so hab mich jez nochmal dran gestetzt und es kam folgende meldung: '' unexpected has during transfer'' auf dem handy ist ein ordner zu sehen mit dem namen con dem, das ich eig drauf haben möchte. den ordner bekomm ich leider nicht weg.

was mach ich nun falsch????^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kube40

Hallo,

bin neu hier, bzw. stiller Mitleser, aber jetzt habe ich doch eine Frage:

Ich wollte etwas mit dem TK Explorer machen, bekomme dann aber immer die Fehlermeldung: "Warning: Unexpected has occured during Transfer"

Was mache ich falsch?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Firmware ist: XPIK3

Lieben Gruß

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Da der File expl. nicht fest installiert werden kann, kommt es öfters zu Fehlern in der Verbindung. Am besten du kopierst die exe mit der ini in einen Ordner oder direkt auf den Desktop, dann solltest du erst das Jet anschließen (PC Studio) und anschließend den Explorer öffnen. Wichtig sind aber auch die Treiber des New PC Studio`s. Hier nochmal ne zip mit den erforderlichen Treibern.

TKFile Explorer.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1sturz

Hi, ich hab den Jet grade 1 Woche. Ich hab vorher nicht soviel von einem Handy gehalten. Bis jetzt! Kann mir jemand helfen? Mein Jet wird nicht sichtbar wenn ich TkFileExplore aktiviere will, interne und externe Speicher sichtbar, nur kein Port (COM).:banging:

Was muss ich tun, sodass ich in die Registrierung rein komme kann.

Ich möcht zu erst Widgets abschalten und manuell mein Handy modifizieren.

Danke im voraus -;-)

1sturz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

systemsteuerung -> gerätemanager -> samsung jet suchen -> eigenschaften -> und da steht irgendwo ein Com Port....

den trägst du dann manuell beim TKFileexplorer ein und es geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1sturz

Hi JetHengzt,

bei mir steht nur unter Geräte M. Pfad 0 (0), steht unter die Laufwerke!

Meines wissen stehen alle Laufwerke Pfad 0.

Habe alles Deinstalliert auch reg. und wieder NPS Installiert, Online Aktualisierung durchgeführt upgedatet + USB Treiber, neu gestartet und wieder dasselbe Problem.

Ich glaub es wäre besser gewesen erst mal ohne Online Aktualisierung zu versuchen?

Was mich stutzig macht ist, die Treiber stehen unter Geräte M. als Microsoft Win32 (SP2) Treibern.

Die Frage ist, wieso greift das System nicht auf die zuständige Treibern?

Treiber über Geräte M. Deinstallieren und die Aktuelle Treibern Installieren geht nicht, die USB Device ist nur sichtbar wenn der Jet über USB angeschlossen ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Octron82

Hallo !

Hab gerade versucht mein Handy mit dem PC über den TKFileExplorer zu verbinden ! Soweit hat auch alles funktioniert ! Wenn ich aber den Port ausgewählt hab und auf den Button zum verbinden mit meinem PC drücke, erscheint "Warning: Unable to open the specified port. Please try again" !

Was kann ich da machen ???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Hallo,

den Port wechseln. TKFE mag nämlich keine USB-Hubs.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Octron82

Und woher weiß ich, welchen Port ich nehmen muß ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.