Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aggro600

Töne usw. beim anruf den anderen hören lassen / Voice Changer

Frage

aggro600

Hallo,

auf meinem N95 war es möglich während des anrufes Musik an zu machen und ich konnte sie über den kleinen lautsprecher den man ans Ohr hält hören.

Auch der andere hat sie gehört, als würde das handy die musik direkt ohne umwege übers mic senden.

Geht sowas auch mit dem iPhone oder mit Android?

Dann noch ne Frage...gibt es einen Voice Changer der auch mit diesem Prinzip arbeitet, also nicht die stimme aufnehmen und dann abspielen und auch nicht pber kostenpflichtige VOIP anrufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
aggro600

*push**push**push**push**push**push**push**push**push*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Entschuldige aber ich persönlich verstehe überhaupt nicht was du suchst.

Könntest du es vielleicht nochmal formulieren. Außerdem: seit wann gibt es Handys die Musik über das Mic wiedergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aggro600

nein die gibts nich aber während eines anrufs kann dein gegenüber musik hören die nicht durch das mic aufgenommen wurde sondern ohne umwege direkt an die person gesendet wird als wenn er die musik per anruf von meinem handy streamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Ah, ich glaube ich weiß was du meinst.

Du suchst ein Handy bzw. eine App, welche es erlaubt deinen Gesprächspartner die Musik zu hören, welche du gerade im Musik-Player des Handys abspielst? Richtig?

Dann hättest du gerne noch eine App, welche deine Stimme verfremdet und diese dann "live" beim Gesprächspartner ankommt?

Ich wusste gar nicht das es so was überhaupt gibt, bzw. habe ich so etwas auch nie gebraucht. Daher weiß ich nicht ob es so etwas für IPhone oder Android gibt. Aber vielleicht kann dir jetzt wer Anderes weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aggro600

Naja das mit der musik such ich nciht wirklich ich wollte damit nur zeigen wie ich das mit der stimme meine weil es ja apps gibt die die stimme verändern aber du kannst sie nur aufnehmen und abspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.