Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

TomTom 7

Recommended Posts

kale007

erledigt !

bearbeitet von kale007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
student75

so wie das klingt wars nicht die demo version sondern die normale! da kann man eine ortskarte gratis testen!!!

naja aber wieso du es dann nicht schaffst die gekaufte karte zu laden!?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kale007

erledigt !

bearbeitet von kale007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cardo608

hallo, hab zwar nen x1 und dennoch ne frage:

hab die 7.915 installiert bekommen und auch die kostenlose city map... nun eine karte bei tt gekauft, die findet er zwar im tthome jedoch kommt die meldung das dieses element nicht installiert werden kann. bzw. diese karte auf dem gerät nicht funktioniert...

jemand ne idee was man in tt7 ändern muss das home das gerät zulässt und somit auch die karte inistallieren lässt?

hab hier schon ewig viel gelesen und auch in anderen foren ich werde nciht schlau bzw. komm nicht weiter...

please help, dickes danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hduser

hallo, hab zwar nen x1 und dennoch ne frage:

hab die 7.915 installiert bekommen und auch die kostenlose city map... nun eine karte bei tt gekauft, die findet er zwar im tthome jedoch kommt die meldung das dieses element nicht installiert werden kann. bzw. diese karte auf dem gerät nicht funktioniert...

jemand ne idee was man in tt7 ändern muss das home das gerät zulässt und somit auch die karte inistallieren lässt?

hab hier schon ewig viel gelesen und auch in anderen foren ich werde nciht schlau bzw. komm nicht weiter...

please help, dickes danke im voraus.

Habe exakt das gleiche Problem. 7.915 läuft aber die von mir gekaufte Karte kriege ich per tomtom home nicht runtergeladen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
van--tastic

hallo und kompliment für das forum

hatte vorher das orbit2 bin nun zum touch hd gewechselt hammer handy nur das navi fehlt hab tomtom auf dem orbit gehabt und auch privaten tomtom

also wollt ich auch dabei bleiben.

wollte tt7 installieren wie beschrieben kann auch beide versionen downloden als zip datei nur extrahieren klappt nichtes kommt die meldung "legen sie den letzten datenträger des satzen ein und klicken auf ok."wo lioegt der fehler bin für jede hilfe dankbar

gruß rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papa2007

Hallo gemeinde gibt es denn schon eine Version die aufdem i900 läuft und zwar ohne schnick schnack die man noch zusätzlich installieren muß wie GPS Splitter hatte ja ne Version die lief ja allerdings mit nach hinken von 1 km oder mein auto war zu schnell jedenfalls hatte ich die version nur jetzt nicht mehr weil vom Handy runtergeschmissen auf den PC gespeichert nur leider ist mir meine 500 GB Platte mit sämtlichen Daten kaputt gegangen.

Viele Grüße Papa

vielleicht kann mir ja einer helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woelfin84

Ich habe die Tomtom Software auf mein Handy gepackt und installiert und habe jetzt aber keine Stimme? Was muss ich da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woelfin84

Hallo wo kann ich denn die Karten hin kopieren, wenn ich Tom Tom installiert habe?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

einfach in einen Ordner (z.B. Maps) auf SD oder in den internen Speicher kopieren. Das Programm findet sie dann schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.