Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SPOCKY07

TomTom - Sprachausgabe funktioniert nicht

Frage

SPOCKY07

HD2 Experten!

Ich habe gestern ein Rom-Upgrade durchgeführt (von 1.48 auf 1.66). Nun bekomme ich bei TomTom keine Sprachausgabe mehr. Wenn ich die Stimmen teste funktioniert alles, allerdings bei der Navigation nicht mehr.

Kann es daran liegen, dass die Speicherkarte nun "Speicherkarte" und nicht mehr "Storage Card" benannt ist?

Danke für Eure Hilfe!

P.S.: besitze das HD2 nun seit mehreren Monaten....and it still ROCKS :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
letschky

Hallo,hast du Tomtom auf dem Gerät oder Speicherkarte installiert?Ich habe die 1.66er Rom drauf und da ist die Speicherkarte als Speicherkarte benannt.Ich hatte das aber auch schon mal,das die Speicherkarte Storage Card benannt war.Da hab ich einfach die Navigator.exe die auf der Speicherkarte installiert war einfach als Verknüpfung in den Windows/Startmenü/Programme Ordner kopiert und es hat alles wieder geklappt.

Welche Version von Tomtom ist das die du hast?

Es gibt allerdings auch ein Audio Update/Fix den ich auch installiert hab.Ich hab Version 7.916(9189) mit West und ZentralEuropa v830.2306

Lg Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SPOCKY07

hey Letschky. Vielen dank für Deine Rückmeldung.

ich habe TT auf der Speicherkarte installiert. Ich versuche gleich mal Deinen Patch. Hoffentlich funktionierts. Wenn nicht, melde ich mich noch mal hier im Forum.

DANKE erst mal.

P.S.: ich habe die Version TT_7.916.9189; und Western & Central Europe 815_2034

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SPOCKY07

Yes, Letschky. U R the man. Scheint funktioniert zu haben. Probiers später gleich mal aus. Sitze im Moment noch am Schreibtisch....

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letschky

Na super freut mich und hoffentlich bleibts so,wie auch bei mir!

Lg Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enismurina

Hallo spocky07,

woher hast du TOM TOM navi?? hast das gekauft oder kann mann das irgendwo downloaden??

Hoffentlich kannst du mir da helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SPOCKY07

Hi Enismurina.

Ich habe das gute stück geerbt von einem Freund, der auf IPhone umgestiegen ist *LOOSER*. Keine Ahnung, ob man das Downloaden kann. Auf der Tomtom seite im Netz sollte es aber möglich sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Hallo spocky07,

woher hast du TOM TOM navi?? hast das gekauft oder kann mann das irgendwo downloaden??

Hoffentlich kannst du mir da helfen!

Da Tomtom ein kommerzielles Programm ist, wirst du dir das Programm kaufen müssen, wenn du es benutzen willst, oder gibts beim Mediamarkt die Tomtoms umsonst?!:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Die Software ist kostenlos, nur die Karten nicht!

Hier im Forum gibt es eine TomTom Threat da sind auch links bzw. das Programm direkt angehängt.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hans Gurkenwu

Da Tomtom ein kommerzielles Programm ist, wirst du dir das Programm kaufen müssen, wenn du es benutzen willst, oder gibts beim Mediamarkt die Tomtoms umsonst?!:eusa_doh:

Wie varmandra schon schrieb, ist die Software wirklich kostenlos. Man kann sogar eine Stadt seiner Wahl kostenlos Downloaden und nutzen.

Also... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Wie varmandra schon schrieb, ist die Software wirklich kostenlos. Man kann sogar eine Stadt seiner Wahl kostenlos Downloaden und nutzen.

Also... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

:eusa_hand eine solche Ausdrucksweise ist hier nicht angebracht, du hörst deswegen gleich noch einmal von mir :icon_wink

Gruß ParadoxxXII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.