Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deal2909

Ton ausschalten wenn Nachricht versendet

Recommended Posts

Deal2909

So nun bin ich auch ein stolzer besitzer eines Iphone 4 32 gb

Nun die erste Frage, wie kann man den Ton ausschalten, der entsteht, wenn man eine Nachricht versendet hat. Es muss ja nicht gleich jeder hören wenn ich was versendet habe :D

Dann wie kann ich die Auto Korrektur beim Schreiben so ändern, dass dies schon nach wenigen Zeichen beginnt zu korrigieren.

Wenn ich ne Tastensperre eingeschaltet habe und eine SMS bekomme, steht da die Nachricht und der Name.

Mit der Nachricht, dass die angezeigt wird konnte ich ausschalten, aber wie kann ich einstellen, dass der Name angezeigt wird. Da kann doch jede sau (Meine Dame) sehen, wer mir geschrieben hat. auch wenn die Tastensperre drinne ist.

bearbeitet von Deal2909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich empfehle Dir dringend, mal diese App runter zu laden:

"iCademy". Die bringt dir die Grundfunktionen Deines Gerätes bei.

Ansonsten mal Deine Einstellungen unter Punkt "Nachrichten" durchforsten.

Stichwort Vorschau.

Das iPhone Handbuch ist in Safari als Lesezeichen gespeichert.

Gurgel hilft auch oft.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddy1980

Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt, beim SMS senden gibt es einen Ton und in den Einstellungen hab ich keine Möglichkeit gefunden in abzuschalten. Bei Emails gehts, bei SMS nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Also ich habs gerade getestet.

Einfach den Stummschalter umlegen und SMS versenden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deal2909

ist das denn sinn und zweck? normal sollte sowas in den einstellungen zu ändern sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Mit der Nachricht, dass die angezeigt wird konnte ich ausschalten, aber wie kann ich einstellen, dass der Name angezeigt wird. Da kann doch jede sau (Meine Dame) sehen, wer mir geschrieben hat. auch wenn die Tastensperre drinne ist.

Würde ja mal grundlegend über eure Vertrauensbasis nachdenken......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deal2909

Würde ja mal grundlegend über eure Vertrauensbasis nachdenken......

Zum Glück hast du mir jetzt kein schlechtes Gewissen eingeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pb2008

Naja also im Ernst, komisch bist du schon. Keiner darf hören das du eine SMS versendest, keiner darf sehen von wem du Nachrichten bekommst usw. Normal ist das ja nicht. Wenn du sowas verheimlichen willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als dein Handy stumm zu schalten und immer bei dir zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deal2909

Lol, wollt ihr mich jetzt, vor Sylvester , zu einem guten Vorsatz bewegen?

Ist das ein Forum für Handys oder Partnertherapie?

Habe ich da vielleicht was falsch gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Was soll denn auch das Problem sein, kurz den Stummschlalter umzulegen, auf Senden zu tippen und dann wieder umzulegen?

Cydia bietet auch bestimmt auch ein Tool zum verdecken oder verschwinden-lassen der Vorschau.

Welche Gründe der Threadsteller hat, sollte hier nicht das Thema sein.

Ein wenig Diskretion wäre gut und ein Außen-Vorlassen Eurer "Meinung" zum Geisteszustand und zum Privatleben des Threadstellers auch..

Er fragt, wir antworten, oder halt auch nicht...

Ich suche da aus Prinzip jetzt mal nach ner App, die Deinen Vorstellungen entspricht, das hat mich jetzt neugierig gemacht, ob sowas machbar ist...lol

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deal2909

Was soll denn auch das Problem sein, kurz den Stummschlalter umzulegen, auf Senden zu tippen und dann wieder umzulegen?

Cydia bietet auch bestimmt auch ein Tool zum verdecken oder verschwinden-lassen der Vorschau.

Welche Gründe der Threadsteller hat, sollte hier nicht das Thema sein.

Ein wenig Diskretion wäre gut und ein Außen-Vorlassen Eurer "Meinung" zum Geisteszustand und zum Privatleben des Threadstellers auch.

Er fragt, wir antworten, oder halt auch nicht...

Ich suche da aus Prinzip jetzt mal nach ner App, die Deinen Vorstellungen entspricht, das hat mich jetzt neugierig gemacht, ob sowas machbar ist...lol

LG mrk

Ich danke dir MrK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

.....

Wenn ich ne Tastensperre eingeschaltet habe und eine SMS bekomme, steht da die Nachricht und der Name.

Solltest du einen JB auf deinem iPhone haben, dann kannst du dir das tool iBlacklist laden. Damit kannst du die SMS Vorschau De-aktiveren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SaLaZaR

Muss ihm mal recht geben...

ich kenn das ...bei einer leichteifersüchtiger freundin gibts leicht zoff wenn da der name einer andren aufm display steht...

ich wäre auch an einer lösung zu den fragen interessiert

beantwortet doch einfach die fragen oder lasst es sein...aber hört mal auf son sinnlosen senf dazuzugeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Na siehste

Greg war schneller.

iBlacklist ist zwar kostenpflichtig, aber was solls, das kann einem 3,90 (4,99 Dollar) schon mal wert sein, erspart höchstwahrscheinlich ne Menge Stress und ist somit ne lebensverlängernde Maßnahme.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ridd

Mit dem Popup Blocker von Cydia geht das auch. Da kannst du auch sämtliche nervigen Warnungen ausschalten. Dann erscheint zb auf deinem Nachrichten Icon nur noch eine Zahl der eingegangenen Nachrichten.

Gruß

Ridd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SaLaZaR

JailBreak...

zu weiteren begriffsfragen oder definitionen

www.gidf.de

oder du verwendest einfach die suchfunktion hier im Forum

bearbeitet von SaLaZaR
änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.