Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moe981

Ton für verpassten Anruf und SMS einstellen

Frage

Moe981

Es geht um das Samsung meiner Ma welches ich ihr zum geburtstag geschenkt habe, und zwar find ich nirgends ne einstellung das wenn man ne sms bekommen hat oder auch einen Anruf verpasst hat das Display blinkt oder das Handy nen Hinweis Ton von sich gibt!?Man muß im moment jedesmal das Display ausm Standby holen um u sehen ob was passiert is!!

Muß man doch eigentlich irgendwie einstellen können??

Zum Handy selbst da wurde nichts geflasht oder sonst was gemacht, also völlig original und ca 3 Monate alt also denk ich mal das auch ne aktuelle Firmeware drauf is!

Bin für jede hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
minialex

Hallo,

tja da bist du nicht der einzigste der das schon gefragt hat.

Nein leider kannst du das mit den Erinnerungen nicht einstellen soweit ich das noch in Erinnerung habe. Sorry!!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabouleus

So geht's

Einstellungen -> Telefonprofile -> Normal (bzw ausgewählte Profil)-> Roten Pfeil drücke >>

Oben Rechts den Pfeil -> dann auf Neue Nachrichten klicken

-> Wiederholung des Nachrichtentons: REGELMÄßIG

Bei SMS Eingang, piept das Handy solange, bis die SMS gelesen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

@ fabouleus

habe nach deinem Post die Einstellungen vorgenommen,

es wird zwar nur einmal der SMS-Tone aber dann nach 2:00 min. wird er wiederholt... ständig. :dito:

Klasse das hab ich echt vermisst dachte schon ich muss auf das verzichten. :dito:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moe981

Jau echt super habs auch so eingestellt bekommen, leider scheint das mit verpassten anrufen nicht zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

@ Moe981

Na das stört mich net, bin bei Telekom und da hab ich das so eingestellt,

das wenn ein Anruf reinkommt der nach nichtannahme in einer Zeit von 45 sek(selbst eingestellt)

automatisch abgewürgt wird dann anschließend mit einer SMS als entgangener Anruf angezeigt wird.

ERGO auch das frunzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

@shadow:

Gern geschehen :wave:

NB: Auch so kriegt man viele Posts :icon_lol:

jetzt sind wa quit!!!!:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

@ Moe981

Na das stört mich net, bin bei Telekom und da hab ich das so eingestellt,

das wenn ein Anruf reinkommt der nach nichtannahme in einer Zeit von 45 sek(selbst eingestellt)

automatisch abgewürgt wird dann anschließend mit einer SMS als entgangener Anruf angezeigt wird.

ERGO auch das frunzt.

Hallo,

diese "Benachrichtigung über verpasste Anrufe per SMS" kosten aber etwas, zumindest den Anrufer, oder ?

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

@ MiRu

Nein das kostet nix, das ist ein Service der Telekom für seine Kunden, genauso wie der Abruf der Mailbox der nix kostet wenn angeschalten

Am besten man registriert dich bei dem rosa T mit seiner Telekom.de-Simkarte im I-Net und hat seine ganz persönliche Übersicht über seinen Vertrag. (egal ob Prepaid oder Laufzeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo, soweit ich mich da jetzt rein gelesen habe, kostet mich dieser „Service“ nichts (E-Plus /simyo),

aber dem Anrufer wird eine Einheit berechnet (genauso, als ob er die Mailbox erreicht).

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

@MiRu

das mag bei Symio so sein aber da kenn ich mich nicht aus. Jedenfalls wenn ich nen Anruf reinbekomme oder ich einen rausschicke ohne verbunden zu werden ist es für mich als Telekomkunden komplett kostenlos.

Rausrufen: wenn sie benachrichtigt werden wollen sobald der angerufene Teilnehmer wieder erreichbar ist, drücken sie die 1 = ja oder legen sie auf... beide Nummern Klingel ich kann anrufen und das Gespräch führen (Kostenpunkt liegt bei mir wollt ja eh anrufen)

Oder auflegen = nein ich bekomme eine SMS das der andere Teilnehmer wieder rerreichbar ist.

Reinrufen: wenn ich einen Anruf verpasse, so bekomme ich eine SMS wo drinsteht das die Nummer xx (wenn im Phonbook dann mit Name) mich versucht hat am Tag x um Zeit Y anzurufen.

keine Zusätzlichen Kosten wenn im Vertrag/Prepaid so eingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabouleus

@MiRu

keine Zusätzlichen Kosten wenn im Vertrag/Prepaid so eingestellt

Bei meinem Vodafone Vertrag kostet es Viel Geld.

Ich bekommen eine SMS: Der von Ihnen angewählte Teilnehmer ist jetzt errecihbar.

Auf der Rechnung steht call back und 0,69 Cents netto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

@ fabouleus

Bei mir ist auch nicht alles die Sahne auch wenn es im Moment so aussieht.

Man muss immer abwegen was einem wichtiger ist.

Ich hab mich eben fürs telefonieren entschieden,

Internet hab ich am Pc das reicht mir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.