Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urfaboy

Touch spinnt

Frage

urfaboy

Hallo

bei mein Hd2 spinnt das touch

und damit meine ich wen ich ins menü bin oder so wählt es selber irgendwas aus aber aber das touch funktoniert noch nur das es sich selbst manchmal was wählt woran könnte es liegen.

Hardreset und so hab ich schon probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Moin,

da meine Glaskugel zurzeit leider in der Reparatur ist xD , möchte ich dich bitten mal ein paar Daten zu deinem Rom (Version, SPL/HSPL, RadioRom, usw)

uns mitzuteilen.Das erleichtert das ganze erheblich.

Hast du denn wenn das passiert, deinen Finger über dem Symbol oder Menüpunkt, welches angewählt wird.Mit ziemlich wenig abstand zum Touchscreen.

Wenn Ja dann ist das fast normal, da der kapazitive Touchscreen von HD2 nicht auf reine Berührung sonder auf die Änderung der elektrischen Spannung des Bildschirms durch unsere Finger reagiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Touchscreen

Da du ja schon nen Hardreset gemacht hast und keine Besserung auftrat, flashe dein original Rom nochmal neu drüber, das hilft meistens schon.

MfG

bearbeitet von neoxxx82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
urfaboy

Naja ich HSPL 2.08 radio rom usw sind alle aktuel

Ich habe das Rom LeoCrym X oder so drauf

naja seit 2tagen macht er irgendwas selber hab auch andere Rom versucht.

aber heute gings schon bisschen naja mal abwarten ob ess besser wird falls nicht muss ich es wohl Operieren:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Ich habe das Rom LeoCrym X oder so drauf

Man sollte schon wissen was man drauf hat.

Ich nehme mal stark an das du ein Android-Rom drauf hast.

Vom Namen den du da nennst, tippe ich mal auf dieses hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/205605-hd2_rom_leorcmix_s.html

Ich schließe hier jetzt und bitte dich, wenn es dieses verlinkte Rom ist, deine Probleme in den Thread zu stellen.

Desweiteren biste dann ja auch noch im falschen Forum, für Android und alles was dazugehört gibt es ja extra das Androidunterforum.

MfG

3823_hf_closed.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.