Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xnemesis

touchscreen bedient sich selber

Recommended Posts

xnemesis

also Odin per Administratorrechten gestartet und ja er erkennt es. Ich kann auch normal in den Download Modus wechseln. Soll ich nochmal versuchen es zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seibel.matthi

Ja. Probier es nochmal.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xnemesis

So Handy ist wieder aus dem Notfall Modus raus. Hatte jetzt nochmal die neueste runtergeladen. Das Problem besteht aber weiterhin. Wo kann ich denn herausfinden welcher der nächste Servicepartner von Samsung in meiner Nähe ist. Finde nur, wenn auf der Seite von Samsung unter Support gucke nur einen in Flennsburg. Komme aus Herne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xnemesis

Hab kurz ein Video gemacht, wie das aussieht. Wie kann ich es am besten hier integrieren in den Post? Hab kein youtube oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Wenn es nur ein kurzer Clip ist, dann kannst du ihn doch mittels der Büroklammer anhängen.

Übrigens: Zwei Posts hintereinander sollte man vermeiden (Doppelpost). Dann einfach auf den alten Beitrag unten auf ändern klicken und den Text ergänzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Lade es doch auf Google-Drive oder in deine Dropbox usw. und gib den Link bekannt. Habe noch nicht versucht 40MB Videos einfach anzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xnemesis

habs nochmal bei dropbox hochgeladen

https://www.dropbox.com/s/wwbe8jd77abf6wz/20131023_164037.mp4

Ist das ein Problem was man durch eine andere Firmware lösen könnte oder sieht das irreparabel aus?

Ich habe nochmal versucht die Firmware downzugrade was aber wieder schief gegangen ist.(Von BMJ3 auf BMJ1)

Der screen sagt immer iwas von REV Fehler und Binary 2 --> 1

Liegt das dann nur an der Firmware oder wo ist der Fehler?

bearbeitet von xnemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Bring das Teil weg und gut ist. Was machst du dir das Leben schwer. Für mich eindeutig ein Hardwarefehler.

X Tips und dies und das und nochmal dies und das. Fehlt nur noch der Tip mach den Akku raus und streich mal übers Display. Man das ist ein neues Gerät das muß funktioniern und nicht son geeier hier. Bring weg den Schrot zu repa event tauschen sie es auch direkt. (wenn du Glück hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xnemesis

Okay wo finde ich denn den nächsten Shop bei dem ich das Note abgeben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Okay wo finde ich denn den nächsten Shop bei dem ich das Note abgeben kann?

Du mußt doch wissen woher du es hast. Dahin wieder zurück. Ich glaub es einfach nicht..............das ist ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xnemesis

Ganz ruhig, wenn es so einfach wäre würde ich die Frage nicht stellen. Das sollte selbst dir klar sein. Es gibt ganz normal Vertragstätten, die auch Samsung Handys annehmen zur Reparatur. Finde nur iwie keine im Internet. Deswegen frag ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Reklamation der Ware, daher wieder zurück zum Verkäufer bringen, wo du es gekauft hast. Der kümmert sich darum wo es repariert wird oder ob er es dir direkt tauscht! ;-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

bearbeitet von Major Winters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xnemesis

So ein kleines Update. Zum ersten mal scheint es so das der online support von Samsung mir geholfen hat. Dieser riet mir in den "Sicheren Modus" zu wechseln um zu gucken ob installierte Apps dieses Problem auslösen. Und anscheinend ist da wirklidh der Fall. Denn seitdem ich die Apps gelöscht habe, trat der Fehler noch kein einziges Mal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Stimmt - jetzt wo ich das lese, was du schreibst...dämmert es mir so langsam, dass ich das doch irgendwo mal genau so gelesen habe!

Na aber super - wenn er dir helfen konnte! Wenn du es heraus finden solltest - welche App das war - lass es uns wissen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Richtig! Jetzt wäre es wirklich toll zu wissen, welche App ein solches Fehlerbild produziert! Bin schon sehr auf deine Rückmeldung gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

So ich möchte obwohl ich es nicht wollte auch noch mal was sagen. Erst mal schön das es wieder läuft.

Aber du hattest berichtet. selbst nach eine Factory Reset war der Fehler nicht behoben.

Für mich ist es dann Jungfräulich. Ergo wäre doch in dem Moment , hättest du es vernüftig getestet, der Fehler nicht mehr vorhanden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xnemesis

Dazu kann ich wahrscheinlich nur google sagen. Nachdem factory reset scheint sich google auf dem Handy wiederhergestellt zu haben und das Spiel wieder installiert zu haben. So wekt wieich es identifizieren konnte ist es entweder Trial Xtreme 3 oder Candy Crush Saga. Aber trotzdem vielen Dank für eure schnelle Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seibel.matthi

Na hauptdache jetzt läuft es wieder....:thumbup::D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Dazu kann ich wahrscheinlich nur google sagen. Nachdem factory reset scheint sich google auf dem Handy wiederhergestellt zu haben und das Spiel wieder installiert zu haben. So wekt wieich es identifizieren konnte ist es entweder Trial Xtreme 3 oder Candy Crush Saga. Aber trotzdem vielen Dank für eure schnelle Unterstützung.

Genau wenn man das aktiviert hat und bei der Ersteinrichtung seinen Googleaccount anmeldet, werden alle Apps heruntergeladen. Daher überspringe ich den Schritt bei Ersteinrichtung immer.

Also da Candy Crush bei mir ohne Probleme läuft, würde ich sagen muss es dann Trial Xtreme 3 sein! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.