- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Touchscreen defekt
Gestellt von
Köff
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo liebe HD2 Gemeinde,
ich bzw meine Freundin hat folgendes problem mit ihrem HD2:
Der Touchscreen reagiert auf keinerlei Bewegungen mehr.
Dieses Problem entstand quasi aus dem nichts. Es wurde gestern Abend vom Ladegerät genommen und seitdem funktioniert es nicht mehr. Jedoch kann man sehen, dass das Rom im Hintergrund arbeitet, und zwar an der Kopfzeile.
Sie hatte das Rom JW MIUI 1.7.22 Installiert
Bereits versuchte Änderungen:
- Neues Rom geflashed (NDT MIUI by Langthang)
- Wieder WinMo 6.5 Stock Rom geflashed per SD Card
Jedoch hat es nichts gebracht. Man sieht es wie bei der ersten Rom arbeiten aber es bewegt sich garnichts.
Dann hab ich mir gedacht, weil ja eigentlich noch Garantie vorhanden ist, fährste mal zum Vodafone Shop.
Dann musste ich jedoch erfahren, dass das Handy angeblich einen Wasserschaden hat. Der Indikator hat sich verfärbt.
Das konnte ich mir aber nicht erklären, weil ich ganz sicher wusste, dass das HD2 nie ins Wasser gefallen ist oder ähnliches. Die Verkäuferin erzählte mir darauf, das sich der Indikator bereits durch Wasserdampf nach dem Duschen im Badezimmer verfärbt. Sie hätte das gleiche Problem mit ihrem Handy gehabt.
Meine Fragen sind jetzt:
- Jemand ein ähnliches Problem mal gehabt?
- Was könnte so ca eine Reperatur kosten?
- Kann man sowas vll sogar selbst machen?
- Gibt es jemanden in der HD2 Gemeinde der sowas reparieren kann?
Ich kann es nicht übers Herz bringen das HD2 einfach aufzugeben. Die HD2's haben mich und meine Freundin jetzt fast 2 Jahre begleitet. Immer gute Dienste geleistet. Meine Freundin ist am Boden zerstört. Brauche also dringenden Rat oder einen guten Psychater...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag