Guest dummerkunde

Gestellt von
Guest dummerkunde
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo schlaue Welt,
telefoniert eigentlich jemand mit dem E7-00(T-Mobile) und hat dabei festgestellt, daß sich der TS (Touchscreen) verstellt, d.h. die Uhr oder Bluetooth wird geöffnet oder der Energiesparmodus aktiviert sich oder das Ding hängt sich einfach auf und du kannst nicht mehr auflegen, weil der TS klemmt
.
Nun liegt mir die Vermutung nahe, daß das ein Gerätesoftware-Problem ist. Allerdings läßt sich das Gerät nicht updaten, da gebrandet. (Sondervers. 013.016. ,
t-mobil eben)
Habe nun schon 2mal das Teil zurückgetragen, jeweils ein neues bekommen mit dem gleichen Fehler u. der gleichen alten Sonderversion.
Laut Nokia.de ist die Software schon bei Vers. 014.002.
Weiß jemand Rat
oder darf man das E7 einfach nicht ans Ohr halten zum telefonieren??? Von meinem N97 kenne ich das Problem nicht u. meine Telefoniermotorig hat sich auch nicht geändert.
Es bittet um Hilfe ein
dummerkunde eben
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag