Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest dummerkunde

Touchscreen macht sich selbständig beim telefonieren

Frage

Guest dummerkunde

Hallo schlaue Welt,

telefoniert eigentlich jemand mit dem E7-00(T-Mobile) und hat dabei festgestellt, daß sich der TS (Touchscreen) verstellt, d.h. die Uhr oder Bluetooth wird geöffnet oder der Energiesparmodus aktiviert sich oder das Ding hängt sich einfach auf und du kannst nicht mehr auflegen, weil der TS klemmt :icon_mad:.

Nun liegt mir die Vermutung nahe, daß das ein Gerätesoftware-Problem ist. Allerdings läßt sich das Gerät nicht updaten, da gebrandet. (Sondervers. 013.016. , :eusa_hand t-mobil eben)

Habe nun schon 2mal das Teil zurückgetragen, jeweils ein neues bekommen mit dem gleichen Fehler u. der gleichen alten Sonderversion.

Laut Nokia.de ist die Software schon bei Vers. 014.002.

Weiß jemand Rat :huh: oder darf man das E7 einfach nicht ans Ohr halten zum telefonieren??? Von meinem N97 kenne ich das Problem nicht u. meine Telefoniermotorig hat sich auch nicht geändert.

Es bittet um Hilfe ein

dummerkunde eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Kayaro

Ich kann das Problem nicht bestätigen! Bei mir ist es nicht so. Ich telefoniere ganz normal wie mit jedem anderen handy auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.