Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moritz-b

Touchscreen-Problem [dringend]

Frage

moritz-b

Hi Leute,

ich hab mir letztes jahr das LG KP500 gekauft und jetzt auf einmal ist der touchscreen so eingestellt dass wenn ich auf dem 123 block

456

789

die 1 drücke 4 kommt. es lässt sich auch nicht mehr richtig kalibrieren... :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
lg-lee

Hi Leute,

ich hab mir letztes jahr das LG KP500 gekauft und jetzt auf einmal ist der touchscreen so eingestellt dass wenn ich auf dem 123 block

456

789

die 1 drücke 4 kommt. es lässt sich auch nicht mehr richtig kalibrieren... :computer:

"wähle mal die nummer 1809#*500# dann öffnet sich ein menü. dort kannst du unter others den touchscreen testen. auch ein factory reset etc sind möglich."

Achtung !!!!! vor Werksresett Daten sichern, sonst weg !!!! > SUCHFUNKTION "daten sichern" benutzen, falls du nicht weist wie es geht, bzw. deine Bedienungsanleitung vom Handy lesen.

Die gesicherten Daten, kannst du dann wieder zum Handy übertragen.

MfG lg-lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Macilas

Hallo habe das selbe Problem mit den Touchscreen

für die 1 muss ich jetzt 8 drücken und so weiter

hatte das prob schon mal hatte es damals einfach 2-3 monate liegen lassen danach ging es wieder

aber ich brauch zurzeit mein Handy .

So nun das Problem dadurch das alles verschoben ist kann ich nicht mal ne Route Taste drücken und so weiter komme nicht mal rein ins System Menü könnte da jemand mir ein Rat gebn was ich machen kann

LG Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lg-lee

Hallo habe das selbe Problem mit den Touchscreen

für die 1 muss ich jetzt 8 drücken und so weiter

hatte das prob schon mal hatte es damals einfach 2-3 monate liegen lassen danach ging es wieder

aber ich brauch zurzeit mein Handy .

So nun das Problem dadurch das alles verschoben ist kann ich nicht mal ne Route Taste drücken und so weiter komme nicht mal rein ins System Menü könnte da jemand mir ein Rat gebn was ich machen kann

LG Marco

Und - :suche:schon mal Werksresett probiert - wie schon geschrieben > vorher Daten sichern.

MfG lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Macilas

Und - :suche:schon mal Werksresett probiert - wie schon geschrieben > vorher Daten sichern.

MfG lee

Das ist ja das Prob ich komme bis zur Pin Abfrage und nicht mehr weiter ich kann die 1809#*500# nicht eingebn da ich an die LIEBE ROUTE TASTE NICHT RAN Komme:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lg-lee

Das ist ja das Prob ich komme bis zur Pin Abfrage und nicht mehr weiter ich kann die 1809#*500# nicht eingebn da ich an die LIEBE ROUTE TASTE NICHT RAN Komme:bang:

wenn ich was finde, das dir hilft, melde ich mich.

Hast du das Display schon mal Kalibriert oder die normale Werkseinstellung ?????? - im menue zu finden

PS. diese Strichviereck heißt Raute

MfG lg-lee

bearbeitet von lg-lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Macilas

Das ist ja das Prob wie soll ich in die WerksEinstellung rein kommen oder das Display kalibrieren? wenn ich nicht mal rein komme(bis zur Pin-Abfrage dann ist Schluss weil ich mein Pin nicht eingebn kann)beste is das Handy weg zu schmeissen und mich wieder mit Stift und Block bewaffnen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lg-lee

Das ist ja das Prob wie soll ich in die WerksEinstellung rein kommen oder das Display kalibrieren? wenn ich nicht mal rein komme(bis zur Pin-Abfrage dann ist Schluss weil ich mein Pin nicht eingebn kann)beste is das Handy weg zu schmeissen und mich wieder mit Stift und Block bewaffnen^^

Achso, also ich pers. weis gar mehr nicht wie eine Pin-abfrage aussieht, klar

kommst du dann nicht weiter.

Hilft eigentlich nur neue Software aufspielen. Eine komplette Soft vom PC aus, habe ich auch noch nicht aufgespielt, aber ich sehe da kein Problem.

Wenn du dich auf die Sache konzentrierst und sorgfälltig die Anleitungen aus div Boards liest, wirst du das Hinbekommen.

MfG lg-lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wwiillii

Hallo,

nimm einfach die Sim-Karte heraus, dann entfällt die Abfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moritz-b

Also ich habs mit dem Reset probiert nur 1.hats nichts genützt 2.immer wenn ich es anschalte, dann will er dass ich meinen Touch kalibriere aber wenn ich auf die Kreuze drück passiert nix... :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PraeX

klingt als würde das Problem ne Ebene höher liegen.. also in der Hardware statt in der Software.

Was sagt LG?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lg-lee

LG sagt life's goog

was ist denn life´s goog ? hat das was mit googlen zu tun ?

oder schreibfehler a´la - life´s going ?

wäre ein geeignetes objekt für meinen ersten komplettsoftware-tauschversuch - wenn geht dann gut, wenn nicht auch egal - dann

>tonne auf-tonne zu

ps iphone ist auch nur teurer schrott.

lg lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

was ist denn life´s goog ? hat das was mit googlen zu tun ?

oder schreibfehler a´la - life´s going ?

wäre ein geeignetes objekt für meinen ersten komplettsoftware-tauschversuch - wenn geht dann gut, wenn nicht auch egal - dann

>tonne auf-tonne zu

ps iphone ist auch nur teurer schrott.

lg lee

Iphone-kp500 hat einen Rechtschreibfehler geschrieben. Er meint wahrscheinlich den Werbespruch von LG: Life is Good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lg-lee

Was soll das mit dee Hardware heißen

HARDWARE ist all das, was kaputgeht wenn man drüberfährt, an die Wand schmeißt, mit dem Hammer draufhaut, sich draufsetzt, in den Mikrowellenherd steckt, .......

Software ist das andere - und das geht kaputt wenn man zu ungeduldig ist, oder zu bequem ist Anleitungen zu lesen.

oder so.....

MFG LG-LEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moritz-b

Das heißt dann praktisch,dass ich ein neues Display brauch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.