Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest lg=müll

Touchscreen reagiert falsch

Frage

Guest lg=müll

Hey,

ich hasse mein KP500 inzwischen richtig undjetzt ist es auch noch fast unbenutzbar geworden: Der Touchscreen hat ne Macke. Wenn ich ein Icon, eine Ziffer, etc. anwählen will muss ich ein paar cm über dem Icon ansetzen, damit dieses gewählt wird (z.B. muss ich auf die Stelle mit der "3" drücken um eine "9" zu erhalten; die "3" kann dann nicht mehr gewählt werden, weil das Display zu ende ist). Das ist jetzt schon häufiger aufgetreten, bisher konnte ich das durch Ausschalten des Handys und Neukalibrieren des Touchscreens beheben. Dismal kann ich den Menüpunkt nicht mal mehr anwählen :icon_mad:

HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marmalada

Ich habe mein Lg Cookie jetzt schon 1 Jahr lang. Mittlerweile reagiert mein Touchscreen auch nicht mehr so gut. Wenn ich die Qwertz Tastatur benutzen will muss ich den Buchstaben daneben anklicken. Skizzen kann ich auch nicht mehr gut malen. Den Strich macht es 3 mm über dem Stylus pen. Wäre nett wenn uns jemand helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keinbockwurst

Rumheulen das das handy ******* sei, aber nichtmal wissen wie man kalabriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.