Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blue-Twoo

Touchscreen reagiert nur zum teil. Hardware Defekt?

Frage

Blue-Twoo

Guten Abend

Mein Touchscreen macht seit gestern nicht mehr das, was es soll.

Habe vor 3 Tagen mein Android neu aufspielen müssen weil es einfach abgeschmiert ist und nicht mehr startete. Als ich es dann neu aufgespielt hatte, merke ich, das der Touchscreen nicht immer Reagierte. Sprich, ich wollte das Handy entsperren doch es reagierte nicht. Nach einem nochmaligen verdunkeln des Displays und einem erneuten versuch, das Display zu entsperren funktionierte es dann komischerweise. Der Fehler tratt nur zu 40 % auf, also nicht immer, was mich auf ein Software Fehler schließen lies.

Nach dem ich heute Android neu installieren wollte, musste ich einen Umweg über Windows Mobile 6.5 machen, da sich Windows grundlos mit dem Android Treiber zoffte.

Jetzt habe ich festgestellt, das auch unter Windows Mobile 6.5 der Touchscreen nicht richtig Funktioniert.

Ich schalte das Handy ein und kann die Pin problemlos eingeben. Ich kann mich auch durch Windows Mobile frei bewegen. Will ich jedoch das Handy ausschalten, halte ich die Auflege taste gedrückt damit das Menü runter kommt und schwuppdiwupp, nix geht mehr. Das Touchscreen reagiert nicht mehr.

Hardwaretasten gehen noch. Genau so wenn ich das Handy sperre, ich kann es nicht mehr entsperren. Keine Raktion des Touchscreen mehr.

Ist das jetzt ein Software Defekt oder ein Hardware Defekt?

Habe Windows Mobile jetzt schon paar mal neu aufgespielt, aber immer das gleiche.

Wenn es defekt ist, ist es dann ein Garantiefall? Habe nur noch 2.5 Monate Garantie drauf.

Hoffe ihr könnt mir da helfen :(

Grüße

Blue-Twoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Blue-Twoo

Oh, tut mir leid, hab ich übersehen.

Dann kannst hier zumachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Kein Problem - dafür bin ich ja da. ;)

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.