Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ronny.Ha

Touchscreen spinnt

Frage

Ronny.Ha

Habe seit gestern Abend ´ne ganz eigenartige Sache. :huh:

War in meinem Kalender und plötzlich hat sich mein Pre selbständig gemacht.

Es hat überall ganz wild "rumgeklickt". Hat voll durchgedreht.

Außerdem haben die drei LED´s wild geblinkt.

Ich selbst konnte nichts mehr machen. Musste den Akku raus nehmen.

Ich habe auf dem Bildschirm sogar immer solche Kreise gesehen, an der Stelle, wo ein klick ausgeführt wurde. (von wem oder was auch immer)

nach dem Neustart ging´s dann wieder von vorn los.

Habe dann den Akku für den Rest des Abends raus gelassen, falls sich irgend jemand eingehackt hatt. (War auf Arbeit inkl. WLAN-Verbindung und vielen, vielen fremden Leuten im Raum).

Aber, leider musste ich zu hause feststellen, das es daran nicht liegen konnte.

Als das Handy über Nacht auf dem TS lag, waren diese Klick-Ringe wieder da. Direkt auf dem Abgedunkelten Bildschirm mit der Uhr. :crazy:

Die letzten drei Stunden ist wieder ruhe.

Weis nicht, ob so was mit dem Ubercalendar zu tun haben könnte. Der Kalender hat sich nämlich ganz komisch verändert. In der Monatsansicht sind z.B. die Monate November und Dezember ausgegraut. Alle anderen Monate sind wieder normal hell.

Hat so was komisch schon mal jemand gehabt ?

OK. Das mit dem Screen hatten wohl schon einige, aber diese ausgegraute Kalenderansicht ???

Oder irre ich mich und das sah schon immer so aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest King_36

entweder ist dein handy von einem dämon bessesen oder ein geist will dich nerven...

XD spass

Kann es sein das deine Hand oder Finger nass oder feucht waren...

hatten andere auch und lag glaube ich auch da dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.