Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*edea*

Touchscreen spinnt wg. Ladegerät?

Recommended Posts

*edea*

Uwaah, was is den jetzt los?

Als ich das IPhone 4 gerade am Ladekabel (Fremdanbieter aus dem o2 Shop) hatte konnte ich auf einmal nicht mehr richtig schreiben. Ständig hat das Telefon falsche Buchstaben erkannt oder gar Satzzeichen reingemacht (obwohl man dafür ja die Tastatur hätte umschalten müssen was definitiv nicht der Fall war) oder eben Buchstaben die meilenweit von dem gedrückten entfernt lagen (kann also nicht an meinen Fingern liegen). Bei umlauten hat es total gesponnen, dann hat es weil man auf der Stelle verweilte ganze viele Buchstaben aneinander gereiht. Auch beim Scrollen hat das Telefon total gehakt und ist ständig nach ganz oben gesprungen oder hat die Sachen gesucht, die ich als letztes in Google eingegeben hatte.

Als ich das Ladegerät dan mal Probehalber abgestößpselt hatte ging es wieder normal.

Hatte einer von euch das auch schonmal? Liegt das echt am Kabel, wenn ja warum?

Edit: Wer jetzt noch einen Fehler findet darf ihn behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrincePolo

Würde schätzen, dass es am Kabel liegt. Kauf dir ein originales von Apple, so teuer sind die auch nicht mehr.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

Hey! Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit meinem iPod Touch. Der hat immer iwas geschrieben was ich nicht gedrückt. Am schlimmsten war es bei mir bei icq. Ich konnte aber keine Lösung finden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.