Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi1504

Touchscreen verschoben

Frage

Tobi1504

Hey ho,

ich hatte heut' 'n relativ komisches Problem... Undzwar hat sich mein TS um circa 2 Tastenabstände nach unten verschoben.. Wollt ich zB die 3 drücken, so musste ich in etwa auf die 9 klimpern.

Hab etliche Male Handy An-Aus (auch Akku, SIM, SD raus), half aber nichts, da ich ja weder zur Kalibrierung konnte (Der Menü-Button war praktisch iwo in der Luft), noch ins Tastenfeld fürn MR kam.

Nach 2-3h machte ich das Handy denn vergebens wieder an um zu gucken wie spät es ist, da ging mitmal wieder alles wunderbar.

Nun meine Frage: Trotzdem wegbringen oder abwarten?

Hab die Hello-Kitty FW geflashed.

Gruß und :danke: im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest motzkrapfen

also ich würde erstmal abwarten, wenn noch mal passiert master reste oder neuflash.

und solange es noch geht machste am besten ne kalibrierung(falls du nicht schon hast)

wenn das problem vor dem flash noch nicht war warum dann wegbringen, dann liegt es ja warscheinlich an der fw und nicht an der Hardware

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hallo,

also da sich dein Problem ja sozusagen erledigt hat, würde ich noch abwarten. So lange die Garantie vorhanden ist kannst du es ja immer noch wegschicken.

Falls es wieder auftritt - ab zum Service Point bzw. zurück schicken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tobi1504

Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass das nur auf Arbeit auftritt... Heute schonwieder, kaum saß ich in der S-Bahn ists wieder i.O. ... Komisch aber mir derzeit ziemlich relativ...

...

mal was nebenbei: wenn ich in Berlin in diesem Quartal bereits beim arzt war (hab quittung noch), kann ich dann anderorts zum Arzt gehen, die Quittung vorlegen und bin von der Praxisgebühr befreit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ph1driver

mal was nebenbei: wenn ich in Berlin in diesem Quartal bereits beim arzt war (hab quittung noch), kann ich dann anderorts zum Arzt gehen, die Quittung vorlegen und bin von der Praxisgebühr befreit?

Ja kannst Du;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tobi1504

Ja kannst Du;)

erm - nein.. musste nochmal bezahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tobi1504

So.. hab derzeit mit meinem zweit-handy rumgespielt... Ich werd mein Star morgen nochmal neu flaschen, weil es ja im Prinzip erst nach dem Flash auf die Kitty Version auftrat... Wenn das nix hilft, bring ichs endlich mal weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tobi1504

So, Handy ist endlich back, mit neuem TS und ner neuen FW, der S5230XPJF1.

Neuerungen? Keine festgestellt... Widgets springen immernoch raus, .. Son dreck -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.