Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
extaze

TouchWiz-Start angehalten

Recommended Posts

extaze

Hallo, ich habe folgendes Problem :

Wenn ich auf den Homebildschirm bin und auf Seite bearbeiten gehe und eine Seite löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung : TouchWiz-Start angehalten.. das kommt aber dann nur wenn ich die Seite über das Löschen Zeichen schiebe...

Eine Seite kann ich problemlos hinzufügen, aber nicht löschen :-(

Was kann ich da machen? Habt ihr das Problem auch?

bearbeitet von extaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ice Man87

Scheint ein Bug seit dem Jelly Bean Update zu sein.

Eine Lösung ist unter Einstellung -> Entwickler Option -> Windows-Animations / Übergangs-Animation / Animator-Dauerskala auf 0,5 oder höher zu schalten falls alle deaktiviert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Hab die 3x Sachen ausgeschaltet. Schade das es ein Bug ist :-( also hast du den gleichen Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ice Man87

Ja habe ich auch. Und in einem bekannten anderen Forum auch einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

In den Recovery Modus (Power+home+Lautstärke hoch) und einmal die Cache wipen, bzw. Wenn CWM vorhanden auch einmal unter "Advanced" die Davilk Cache (oder wie mann das nochmal schreibt) ^^ sollte eigentlich erst einmal den Fehler beheben.

Grüße

Nexus7 by using Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Danke, aber kannst du mir das in kleinen Schritten erklären wo ich was finde? Kenne mich nicht so gut aus :D weiß nicht was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in meine Signatur unter dem Punkt Zurücksetzen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Irgendwie komme ich nicht in den Recovery Modus.. drücke ich die Tasten auf einmal oder nacheinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Gleichzeitig Home + Power + Volume Up drücken und halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Genau, einfach noch länger halten, dann rebootet das S3 von selbst in den Recovery-Modus. Manche schalten es auch vorher aus, ich mache das aber eigentlich nie, da es so auch funktioniert (mache ich seit dem Galaxy S so und noch nie ist etwas passiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Okay hat geklappt, aber bei mir startet der nicht in den Recovery Modus.. der startet einfach nur neu.. Wo kann man das denn einschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Du musst die Tasten solange halten, bis du im Recovery-Modus bist. NICHT vorher auslassen (sonst wird nur neu gestartet)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Kein Problem. ;)

Jetzt noch die in Beitrag #5 angeführten Schritte durchführen und du solltest keine Abstürze mehr erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Awwww schlecht beschrieben von mir :D ja das S3 muss natürlich aus sein und die Tasten müssen gleichzeitig länger gedrückt halten. :)

Grüße

Nexus7 by using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Wipe Cache habe ich durchgeführt und neugestartet, aber der Fehler wurde leider nicht behoben.

Wipe Dalvik Cache kann ich leider nicht durchführen, da der Punkt advanced bei mir nicht steht.

Kein Problem Bl4cKH4wK96 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TerraPI

Das geht bei mir nicht.. der macht dann bei mir ein Screenshot

Das musst du auch machen wenn das S3 aus ist :D

Edit : hab jetzt erst gesehen das es noch eine 2.Seite gibt :banghead:

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Wipe Dalvik Cache kann ich leider nicht durchführen, da der Punkt advanced bei mir nicht steht. Wieso steht der nicht bei mir?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Weil du kein Root hast.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.