Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
extaze

TouchWiz-Start angehalten

Recommended Posts

extaze

Okay danke für die Hilfe.. Na dann muss man wohl auf ein Update warten.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anahon

Ich hatte das Problem auch, ich habe es jetzt so gelöst:

1- Einstellung---->Entwickler-option---->Windows/Übergangsanimation auf 0,5x

2- Einstellung---->Anwendungs-Manager--->Ausführung---->Cache---->Touchwiz anklicken und stoppen

ich habe das vor paar stunden probiert und bis jetzt habe ich keine Probleme mehr.

Ich hoffe dass ich auch damit helfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IgorS

Ich hatte das Problem auch, dann habe ich Samsung angeschrieben und mein Problem geschildert. Sie haben gesagt, dass ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückstellen soll. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr.

Aber VORSICHT: die Daten zuerst sichern, dann Speicher- und SIM-Karten rausmachen und dann im Menü auf Werkeinstellungen zurückstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Speicher- und SIM-Karte kann man auch lassen wo sie sind. ;)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IgorS

Das ist der Brief von Samsung.

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage vertrauenvoll an uns wenden und helfen Ihnen sehr gern weiter.

Wenn Ihr Samsung Galaxy SIII nach dem Firmware-Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean instabil läuft und die Meldung "TouchWiz-Start angehalten" erscheint, setzen Sie es bitte vollständig zurück.

Nach einer Aktualisierung ist es möglich, dass noch Teile des alten Betriebssystems vorhanden sind, die ungewünschte Reaktionen des Smartphones verursachen können. Bei einem so genannten Full-Reset werden diese vollständig entfernt. Sehr häufig führt diese Maßnahme zum sofortigen Erfolg und Sie können Ihr Mobiltelefon wieder wie gewohnt nutzen.

Sichern Sie vorab bitte alle wichtigen Daten, wie z.B. Fotos, Videos, Musik, Kontakte und Kalendereinträge, die sich auf dem internen Speicher Ihres Telefons befinden. Entnehmen Sie danach die verwendete Speicherkarte sowie die SIM-Karte. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine nachträgliche Datensicherung durch uns nicht möglich ist und wir keine Verantwortung bei einem eventuellen Datenverlust übernehmen können.

Nach der Datensicherung gehen Sie bitte folgenden Menüpfad nach und folgen den Anweisungen:

"Menü - Einstellungen - Sichern und zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

Unser Tipp: Setzen Sie hier bei "Meine Daten sichern" und bei "Automatisch wiederherstellen" jeweils den Haken.

Nach dem Zurücksetzen können Sie Ihr Smartphone wieder uneingeschränkt verwenden.

Sollten Sie weitere technische Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Da steht das drin was eigentlich bei jedem großen Versionssprung empfohlen wird. Auch wenn es ärgerlich ist.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Okay, danke. Ich probiere es jetzt mal aus :-) Apps bleiben dann noch erhalten wenn ich die SIM KARTE und SPEICHERKARTE rausnehme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Apps und Einstellungen gehen verloren. Bei einem Zurücksetzen auf Werkseinstellung, Handy ist dann wie wo du es gekauft hast.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Schade :( ich mache jetzt also woher eine Sicherungskopie von den 14 Sachen und dann kann ich die gleich wieder aufspielen? Dann sind zumindest die Einstellungen wieder da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Super, bei mir hat es auch geklappt! Vielen Dank für die Hilfe :-) Bin jetzt dabei alles wieder einzustellen...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extaze

Jetzt habe ich nochmal eine andere Frage:

Wenn ich das Telefon starte, dann kommt nicht mehr der typische Samsung sound..wenn man das Handy startet.Kann man das irgendwo deaktivieren b.z.w aktivieren?

bearbeitet von extaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.