Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcolino474

TouchWiz-Start angehalten ???????

Recommended Posts

marcolino474

Ich habe ne Frage/Problem

Ich habe 4 Seiten auf meinem Home Screen, nun wollte ich die 4

löschen, und jedesmal kommt die Meldung "TouchWiz-Start angehalten"

Was kann ich tun????

Habe mein Handy dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt und als ich fertig war und es fuhr das erste mal hoch, konnte ich auch die ganzen Seiten auf dem Home Screen ohne Fehlermeldung löschen. Dann habe ich alles wieder eingerichtet. Apps usw.

Nun ist das selbe wie vor der Werkseinstellung zurück setzten. Es kommt wieder die Meldung, wenn ich eine Seite löschen will, obwohl es doch nach dem Neuaufsetzten funktionierte.

Hat jemand einen Tip, wie ich dieses Problem lösen kann????

Ist irgendwas im Hintergrund schuld??? eine App oder was anderes???

bearbeitet von marcolino474

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcolino474

Der User swannika hat mir einen Tip gegeben und es hat FUNKTIONIERT.

unter den Einstellungen die Entwickler Optionen ausschalten,Handy Reboot durchführen. Seiten löschen, dann kann wieder die Entwickler Optionen

eingeschaltet werden. FERTIG

Nun Weis ich für die Zukunft, wie ich das Problem mit dem TouchWiz löse,

ohne das Handy zurück zusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Es ist schön das du dein Problem beheben konntest.....Aber vielleicht hätte es auch geholfen wenn du einfach die Daten vom TW gelöscht hättest.

Einstellungen-> Apps-> TWStart-> Daten löschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es ist schön das du dein Problem beheben konntest.....Aber vielleicht hätte es auch geholfen wenn du einfach die Daten vom TW gelöscht hättest.

Einstellungen-> Apps-> TWStart-> Daten löschen...

Huhu,

nein, das funktioniert nicht. Ich hatte das gleiche Problem, habe aber

Hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/269124-samsung_galaxy_s3_fragen_probleme_jelly_bean_update-30.html

die Lösung in Post #591 geschrieben.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.