Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timari

Track-Reihenfolge im Music Player

Frage

Timari

Hallo zusammen,

seit kurzen bin ich Besitzer eines KP500, v.a. auch wegen der laut verschiedenen Rezensionen guten Musikwiedergabefunktion. Tatsächlich ist diese ja zunächst genauso wie beim iPod organisiert und auch die Qualität (mit Adapter und guten Ohrhörern) kann überzeugen. Nun gibt es allerdings eine Einschränkung die mich schier zur Verzweiflung treibt: die Tracks eines Albums werden - aus welchem unerfindlichen Grund auch immer - nicht in ihrer durch die Track Number vorgegebenen Reihenfolge abgespielt, sondern alphabetisch(!!) nach dem Tracknamen sortiert. Das macht natürlich jeden ernsthaften Musikgenuss zu nichte. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern und die Titel in der korrekten Reihenfolge zu sortieren?

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Timari

Danke für die Auskunft.

Das ist mir wirklich unverständlich wie man das vergessen konnte... da gibt es haufenweise vollkommen überflüssige Bildbearbeitungsfunktionen und allen möglichen anderen Schnickschnack und dann fehlt es bei der Abspielsoftware am Elementarsten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

ist halt typisch lg:(

Immer diese Pauschalierungen!

"Typisch" (deutsch) ist nur, dass wir etwas "für lau" haben wollen, dafür aber die allerallertollste, superfeine,

megageile und allertrendigste Ware erwarten.

Informiere Dich mal über LG-Produkte, da kriegste ´nen Auge.

Wobei Timari natürlich Recht hat mit seiner Kritik.

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1moreUser

ja stimmt musst du wohl leider für jedes album ne extra playlist machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Timari

Ich habe die Firmware Version v10e. Falls jemand von Euch eine andere hat, könnte er vielleicht mal nachsehen, ob die Sortierung der Tracks eines Albums bei ihm auch alphabetisch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Ich habe die Firmware Version v10e. Falls jemand von Euch eine andere hat, könnte er vielleicht mal nachsehen, ob die Sortierung der Tracks eines Albums bei ihm auch alphabetisch ist?

ich habe die v10d. bei mir ist es genauso. nur alphabetisch, außer, wenn ich eine playlist erstelle, da kann ich die songs selber nach belieben ordnen (läuft aber hakelig und nimmt zeit und nerven in anspruch, wenn man seine ganzen alben ordnen will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Timari

Danke für die Auskunft! Na, ich habe dem LG-Support geschrieben und dort hat man mir schließlich versichtert, die Anfrage an die Software-Entwicklungsabteilung weiterzuleiten. Mal sehen ob das irgendeinen Effekt auf zukünftige Firmware-Versionen hat. Bin da eher skeptisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Bin da eher skeptisch...

ich auch. lg macht meistens c&p und die nachrichten versauern irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.