Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnLaw

Treiber für C902

Frage

JohnLaw

Hallo!

Weiss irgendwer wo ich einen Treiber für das c902 bekomme (ausser von der beiliegenden CD!), damit es mit XP funktioniert?

Lieber Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Wie wäre es auf die Sony Ericsson seite zu gehen PC suit 3.x runterladen installieren wären der installation wird in Programme/Sony ein ordner abgelegt names Driver denn kopieren und irgendwo sichern. dann hast die treiber und dann kann man die PC suit auch löschen.

ODER

Treiber pack runterladen :icon_bigg was ich so eben extra hochgeladen habe.

Treiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cunnala

Vielen Dank an Factory für die Tipps - ich hatte nach Neuaufforsten meines Computers (neues Betriebssystem war nötig, weil es mir Windows zerschossen hatte) auch Schwierigkeiten mit der Einbindung meines C902 in den PhoneExplorer...

Jetzt wuppt wieder alles, allerdings nur nach Installieren der PC-Suite und folgender Deinstallierung. Das mit der Treiberdatei von Factory hatte ich zwar probiert, ich habs aber wohl dann doch nicht richtig gemacht. My fault.

Aber danke nochmal für den Support! :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maniac2110

:blob::klatsch::respekt::danke::danke::danke:

Hallo Factory! Ich hatte das Problem, dass mir keine Treiber vorlagen, da ich das C902 gebraucht im Handyladen meines Vertrauens gekauft habe. Windows Vista wollte automatisch installieren, hatte aber keinen Treiber... und wollte die CD haben.

Die PC Suite bezieht sich bei der Installation nur auf die automatische Windows Installation, also beisst sich die Katze in den Schwanz! :banging:

Jetzt mit deinem Treiberpaket hat alles super geklappt!!! :respekt:

Vielen Dank !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ferri

Hallo Mädels,

ich hab den Treiber zwar runtergeladen aber ich bekomme es immer noch nicht hin

dateien wie : musik oder videos auf mein handy zu übertragen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eichhoernchen

Och ..nööö :huh: sehr schade ...der Zipp Ordner war beschädigt oder nicht mehr güligt...u. nun ?? :frown: Muß ich etwa doch bei sony nach sehen deshalb...hatte das Handy vorher an mein Neetbook u. habe da erst, auf das Handy zugeriffen musste allerdings auch erst da was installieren das es funzte...aber da habe ich windows 7 drauf, u. dadurch ging es ganz leicht...ja aber da ich dann eine Videodatei nicht runter bekam, sondern nur das Bild davon, wollte ich das dann über PC machen...u. seid dem funzt es nicht mehr :huh::huh::eusa_doh:

Wer weiß Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastershady

Ich hab auch ein Problem mit meinem C902!

Ich verbinde das Handy oft mit dem Pc und es funktionierte immer einwandfrei. Nur plötzlich kam bei "Medienübertragung" und "telefonmodus" immer auf meinem Rechner "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Nun weiß ich nicht was ich tun soll, da ich auch die mitgelieferte CD nicht mehr habe und die in diesem Thread angegeben treiber auch nicht funktionieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Kontakte reinigen des Handys und das USB kabel.

Die Dinger haben da schnell Probleme mit denn Kontakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.