Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest dragondier

Treiber für Motorola V1050 gesucht

Frage

Guest dragondier

ich suche schon seit tagen den treiber für das usb datenkabel kann es aber nicht finden kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
knatar

Hi,

ich suche auch Treiber für mein Motorola V1050 !

ich hab schon sooo viele sachen gedownloadet aber nichts war richtig !

ich will musik (mp3) auf mein handy tun!

ich hab mein motorola von ein bekannter geschenk bekommen mit alles

außer die CD für den usb kabel !!

bitte helfen brauche ein treiber für meine mp3 musik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knatar

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

ich hab endlich ein treiber gefunden wo ich musik und ect. übertragen kann !

:icon_chee also für denn Motorola V1050 braucht man p2k-commander-beta

der download gibt es hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ribery1556

ich bekomme das nicht hin mit p2k_commander ,er öffnet das nicht bei mir und wenn ich den da herauf klicke weiss ich nicht weiter,da steht denn lauter datein ordner und dann will er ein passwort haben wenn ich da herauf klicke HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

ich bekomme das nicht hin mit p2k_commander ,er öffnet das nicht bei mir und wenn ich den da herauf klicke weiss ich nicht weiter,da steht denn lauter datein ordner und dann will er ein passwort haben wenn ich da herauf klicke HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was öffnet nicht? hast du überhaupt die Zip Datei entpackt? wenn nein schau nochmals in die Download Base da steht immer das Passwort!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ribery1556

was öffnet nicht? hast du überhaupt die Zip Datei entpackt? wenn nein schau nochmals in die Download Base da steht immer das Passwort!

mfg

sorry aber ich bin neu und hab nich alt zu viel ahnung: welche zip datei und base?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ribery1556

man kauft euch für 6.09€ eine micro card mit adapter 1gb bei ebay ,und ihr habt den blödsinn nich mit der instalation und treiber ,nachteil ihr müsst am pc ein sd slot haben oder etwas anderes wo eine sd karte hinein geht ! z:b digital kamera mit sd slot, hab selber ein v1050 viel besser !!!!https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/thankyou.gif

:thankyou::thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ribery1556

ihr braucht kein treiber instalieren und sonst was !!!

kauft euch bei ebay 1gb micro card mit adapter für 6.09€ und denn hat sich das erledigt! nachteil ihr braucht ein sd slot an euer pc oder ein anderes gerät mit sd slot ;z:b digital kamera mit sd slot ,viel einfacher ,hab selber ein v1050 handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matt1979

Hallo!

Hast du denn auch den dazgehörigen Treiber für das datenkabel installiert?

Nennt sich Motorola Handset USB-Treiber v3.7.0 Den bekommst du direkt auf dieser Seite unter "Download". Hast du den Commander gestartet und das Handy wurde erkannt ist dies unten links erkennbar. Anschließend musst du oben in der Adresszeile den Eintrag a/P2Kverbindung (oder ähnlich) suchen.

Das Passwort wird evtl. beim Enpacken der Zip-Datei angefordert, dieses steht auf Seite von der du Gedownloadet hast.

bearbeitet von Matt1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matt1979

Danke! War ein 1a Tip von dir. Hab mich schon gewundert wieso keine Zugriff auf die Speicherkarte möglich ist. Aber mit der neuen Version geht es ja. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matt1979

ich suche schon seit tagen den treiber für das usb datenkabel kann es aber nicht finden kann mir jemand helfen.

Hallo! Habe die ganze Nacht durchgesucht, hat sich aber wirklich gelohnt! Unter

https://www.megaupload.com/?d=Y5EOODVR findest du eine 1a Software inclusive Treiber (auch wenn dieser in der Beschreibung nicht aufgelistet ist) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matt1979

P2k-Commander ist Schrott! versuchs mal mit Motorola Phone Tools.

https://www.megaupload.com/?d=Y5EOODVR Absolute Software incl. Treiber für v1050, auch wenn das in der Beschreibung nicht mit angegeben ist. Funzt fabelhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matt1979

Hallo! Habe die ganze Nacht durchgesucht, hat sich aber wirklich gelohnt! Unter

https://www.megaupload.com/?d=Y5EOODVR findest du eine 1a Software inclusive Treiber (auch wenn dieser in der Beschreibung nicht aufgelistet ist) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.