Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest icemen1

Treiber Max Range Dongle,ISSCBTM

Frage

Guest icemen1

Hallo!

Ich habe einen Max Range Bluetooth Stick gekauft, leider ist die mitgelieferte CD defekt und ich habe keinen Treiber. Habe Widcomm installiert, der Stick wird nicht erkannt. Im Gerätemanager taucht lediglich ISSCBTM auf mit dem üblichen gelben Fragezeichen. (Windows XP2, alle updates)

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
anfaengerulli

hallo, ich habe das gleiche Problem wie Du, ich suche nur einen Treiber für Vista. Auf www.bluesoleil.com kannst du Software ausprobieren, die Du denn aber kaufen musst.

Ulrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rai40

gleiches problem!

auf den Mist damit.... oder!?

raimund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Casca

Hallo!

habe ein ähnliches Problem, zwar lässt sich bei mir die Software von der CD installieren, allerdings läuft sie nur in einer Demoversion und unterbricht die Verbindung nach 5min, was den Stick sogut wie nutzlos macht.

Vielleicht weiß jemand rat.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rppg

Habe genau das selbe Problem, die CD funktioniert zwar, jedoch meldet sie mir während der Installation einen Fehler.:eusa_doh:

Da Vista die Hardware nicht automatisch erkennt muss ich wohl oder übel auf den bald downloadbaren Treiber warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
epawan1953

Hallo,

habe mal die CDR als .zip upload. Müsste eigentlich eine Vollversion sein, läuft jedenfall ohne Probleme bei mir. Habe auch ein RAZR V3.

Ich hoffe es hilft dir.

Tschau

epawan1953

Bluesoleil.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rppg

Immernoch der Fehler :madman:

[CENTER]Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte Wiederholen Sie die Installation (267).[/CENTER]

Ich habe zwar die Demo-Version von www.bluesoleil.com probiert, aber diese benötigt einen Key. Ohne Key kann man Max. 5MB Daten übertragen (Egal ob per VoIP mit einem Headset, oder mit schicken von Daten auf's Handy.):sleeping:

https://www.bluesoleil.com/download/index.asp?topic=bluesoleil_voip_de (Das ist der Link zu der Software.)

@Admins: Habe euch mit der email "rppg2@gmx.de" und dem Ebay-Namen "pit-schumacher" eine E-Mail geschrieben, habe heute eine Antwort bekommen, dort stand jedoch nur ein Link zu diesem Forum, was einem ja noch nicht wirklich hilft. :icon_razz

-mfg. :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Germanboy4u

Hi.

hab mir bei ebay den Max range gekauft. Mir ist leider die CD kaputt gegangen *pfeif*

Brauche dringends den Treiber. Die restliche Software ist mir recht wurst.

Nutze Vista.

Bitte Bitte helft mir ;)

Danke

Gb4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mikroformo

Hi... bei mir ging die Treiber CD auch nicht...hab Sie dann beim Kumpel auslesen lassen. Er hat Sie mir gepackt *.*rar....wer interesse hat soll sich melden.

Grüße Mikroformo:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
/PrOFi-

hi alle zusammen

also ich habe das selbe proplem hab einen vista schlepper

er schreibt er hat bluetooth aber die installation von dem windows-programm schlägt jedes mal fehl =((((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kommunikateuse

Habe gleiches Problem - Bluetooth Dongle von Max Range bei Ebay gekauft, Treiber-CD defekt. Unter Vista erkennt er zwar das Bluetooth-Gerät, aber ich kann mein Bluetooth-Headset nicht anschließen.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mike B.

Hallo,

habe Win ME und betreibe BlueSoleil 1.4.9.3!

Funktioniert auch bis zur Meldung:Gerät ISSCEDRBTA muss installiert werden.

Selber habe ich auch ein Max Range inkl.Treiber-CD, doch nur ab WinXP.

Wer weiss, woher ich den ISSCEDRBTA-Treiber für ME bekomme???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tobsen1993

Wäre super nett, wenn Es mir auch Jmd. per E-mail schicken könnte!:dito:

MfG Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dc4le

Hallo,

Ja ich schussel habe auch meine CD verschlammt, kann mir vielleicht auch jemand den treiber schicken. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Feros

Ich finde das echt ne frechheit von dem Entwickler des treibers dafür geld zu verlangen...schließlich zahlt man ja schon den stick-.-auf jeden fall brauche ich auch den treiber für mein W880I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charlimar

Ich hab einen Bluetooth stick auf dem steht nur Bluetooth Mats Gasel und das wars. Die meldung für den Treiber is immer ISSCEDRBTA

Aber ich find keinen Treiber dafür. kann mir wer weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.