Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quednau

Treiber WMC ACM 1.0 App

Recommended Posts

Quednau

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit dem Treiber WMC ACM 1.0 App, ich hab zu meinem Handy keine DatenCD bekommen. Nach mehrmaligen Telefonaten mit E-Plus und Samsung ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen den Treiber zu bekommen. Ich hab das Handy SAMSUNG SGH-S342i und hab das Datenkabel bei CELLOW gekauft. Das Kabel ist ein GS-AC 108 SAM E720. Wenn mir jemand diesen Treiber zum Downloud zur Verfügung stellen könnte, wäre ich Euch dankbar. Oder sendet mir den Treiber doch bitte einfach an email@rquednau.de

MfG Ralf Quednau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quednau

Hallo Logofreax,

hab das Problem gerade selbst gelöst. Hab mir bei Samsung einfach für das Handy welches auf den Kabel steht (E720) die Downloudseite aufgerufen und hab den USB Treiber und das Programm Samsung PC Studio II 1.0 PIMS & File Manager heruntergeladen. Nachdem ich das Handy am PC angeschlossen hatte und er den Treiber WMC ACM 1.0 App haben wollte, hab ich einfach den Samsung Modemtreiber ausgewählt und siehe da die Installation wurde durchgeführt, danach taucht ein COM3 im Gerätemanager auf. Hab dann die Software PC Studio II PIMS & File Manager installiert, beim starten der Software wurde das Handy nicht erkannt und das Programm startete im Offline Modus. Hab dann in den Einstellungen des Programms auf COM3 eingestellt, ohne Erfolg ???? Hab dann ein bischen rumprobiert und dabei auf COM4 eingestellt und siehe da das Programm erkannte aufeinmal das Handy und lud die Daten runter. Trotzdem, Danke das Du so schnell geantwortet hast.

MfG Ralf Quednau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetta

Hallo ich habe auch das Problem mit dem Treiber habe auch die anderen Updates wie im FAQ geschrieben installiert jedoch geht es immer noch nicht.Jedes mal wenn ich den Modemtriber installieren will sagt er das der Treiber den Logotest nicht betsanden hat.Was soll ich nun dagegen machen ?

Achso ich habe übrigends ein originales Kabel von Soni und das SGH e 720

my.php?image=unbenannt2rt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -

Genau das was kangoo sagt. Ohne Adminrechte auf dem PC wird das mit dem installieren nix...

Da können wir aber auch nicht helfen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetta

So Problem gelöst,danke für eure Hilfe :) Dieses shit Windof hat mir die Adminrechte entzogen... warum auch immer.Naja hab das jetzt behoben und alles hat gefunzt.Also schönen dank an euch nochmal.

Mfg Jetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sneguro4ka

kann mir jemand helfen? ich hab die schritte wie oben beschrieben befolgt und hab jetzt auch den samsung pims & file manager installiert. das problem ist, wenn ich auf den file manager gehe und die fotos vom handy laden will,kommt ne meldung "einige daten unterscheiden sich von denen im telefon. möchten sie die daten erneut laden?" danach werden aber nur die sms geladen und keine fotos??? weiß jemand warum??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -
sneguro4ka

Hallo,

vielen Dank für die genannten Links, die haben mir echt geholfen.

Der Datentransfer funktioniert jetz!

:icon_bigg

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadow777

also ich muss ich auch mal hier bedanken. ihr macht eine super arbeit und das know how von euch hilft super. habe es ca. eine halbe stunde versucht, wenn nich teine stunde. ohne euch wäre ich bestimmt immernoch dran.

thx nochma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JaneRoxy

ich hab auch ein problem: woran kann es liegen, adss beim Samsung Modem, WMC Data/Fax oder WMC ACM 1.0 App Treiber installieren dieser schritt garnicht automatisch angeht: Nach kurzer Zeit erscheint die Aufforderung zu Installation des "Samsung Mobile USB Device..."

das ist bei mir nicht so, welche ursachen kann das haben?

was soll ich da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmoegiii

Mein Problem ist das ich beim Gerätemanager bei Eigenschaften von dem Ding, nicht COM11 sondern COM4 habe!!!

Wie kann ich das ändern oder gibts andere Möglichkeiten das Ding zum Laufen zu bringen???

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KäsePeter

Ganz einfach: MultimediaManager von Samsung

-öffnen,

-Datei,

-Verbindung ...

-Verbindungstyp wählen,

-Assistent ...

und den Button reinsetzen bei "Telefon und PC durch manuelle Auswahl verbinden" ...

ComPort wählen ...

Einstellungen sichern.

Dann müsste es funzen.

MfG

KäsePeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jon479

Ich hab auch ein ähnliches Problem. Im PIMS & File Manager kommt beim Laden der SMS-Daten an COM3 immer die Meldung 'Lesen der Nachrichten nicht möglich' und das Programm reagiert nicht mehr. Wenn ich es an einem anderen COM versuche startet das Programm im Offline-Modus und ich kann keine Daten verschieben. Was soll ich machen?:wave::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fireman 89

Hab auch ein Probelm...

Hab mich an die Schritte von Logofreax gehalten und eigentlich auch alles richtig gemacht soweit ich das beurteilen kann, aber wenn ich dann das Samsung via Datenkabel anschließe öffnet sich der Hardware-Assistent nicht.

Was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.