- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Treiberinstallation USB für K700i funzt nicht
Gestellt von
salamibull
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
Ich arbeite mit Windows XP Prof SP2 und habe die in den FAQs angegebenen Updates und Vbasics installiert.
Ich habe bei Ebay folgendes USB-Datenkabel ersteigert (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6368389701&ed=1111431884000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6).
Ist nicht ganz das gleiche wie auf dem Bild und es steht auch nur "For ERI T68" drauf. Wenn ich es einstecke, taucht es im Gerätemanager als "USB-UART Tx Line" auf.
Also habe ich es wieder ausgesteckt und mir das Sony Ericsson Treiberpaket runtergeladen und genauestens, wie in den FAQs beschrieben, den entsprechenden Treiber für den Silicon UART Tx Line Controller installiert.
Ich bekomme vom Installationsprogramm auch die Rückmeldung, dass die Installation erfolgreich war, wenn ich dann aber im Gerätemanager nachsehe, ist unter "Anschlüsse (LPT + Com)" kein Eintrag zu finden.
Wenn ich dann das Kabel wieder anschliesse, taucht es wieder mit einem Ausrufezeichen in einem gelben Kreis unter "Andere Geräte" auf.
Hat jemand einen Tip für mich, was ich falsch gemacht haben könnte, oder ich noch versuchen kann?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag